Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: grippe-voll erwischt..

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460

    Standard grippe-voll erwischt..

    Anzeige
    hallo

    seit gestern platzt mir fast der kopf und heute sitz ich nur noch rum und kann garnichts machen, mir tun alle gelenke weh und ich mag mich garnicht bewegen..

    bin ein wenig zögerlich mir etwas aus der apotheke zu holen, da die meisten mittel ohnehin nichts bringen.
    irgendwelche ratschläge für mich??

    LG
    Kim

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hi Kim,

    erstmal gute Besserung! *drück*

    Hole Dir aus der Apotheke Ascorbinsäure - das ist pures Vitamin c. Davon dann 2 - 3 Messerspitzen täglich in Saft aufgelöst einnehmen.
    Dann gibt es im Aldi VitaminC Depot-Kapseln mit Zink. Mehrmals täglich einnehmen. SInd klasse.

    Dann ganz viel schlafen, viel Obst essen. Dann geht es Dir bald besser.

    Wenn es ganz schlimm ist: Wick MediNight. Hilft bei mir immer und nimmt die Gliederschmerzen.

    Alles Liebe,
    Nova

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Angel,

    erstmal ganz liebe gute Besserung. Versuch's mal mit Acerola Talern aus dem Reformhaus. Die sind total klasse und helfen einem ganz gut bei einer anfangenden Erkältung.

    Ansonsten hilft nur eins: viel Schlafen, viel Trinken, im Bett bleiben und ausschwitzen.

    Liebe Grüße
    & gute Besserung

    Vania

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Angel,

    *handreich* mir brummt auch der schädel und ist so ziemlich flau.........nase läuft und man ist groggy.......Ich bin schon wieder mit Dolormin gesättigt die helfen zuminest gegen den Kopfschmerz *aua* ansonsten nehm ich mit den kids zusammen Husten und Schnupfensaft für kids aus der Apo........mir fällt nur grad net ein wie der heisst

    Gute besserung und liebe Grüsse an dich

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    erstmal danke

    also werd dann mal in die apotheke gehn.
    wenigstens habe ich weder schnupfen noch husten, wär sonst noch unangenehmer..

    ist es ratsam vitamin c dazuzunehmen wnn man schon kombinationspräperate nimmt?(ich nehme jeden tag centrum)

    also dann liebe grüße aus dem frotteeschlafmantel

    Kim

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    mich hat´s auch gepackt, und keine frau hier die mich pflegt
    Bêdziemy mieli dziecko.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    oha, mich hat's auch erwischt- lag gestern komplett flach, heute geht's wieder. mir hat aber die ganze nacht das linke ohr sowas von wehgetan, wie eine entzündung. gott sei dank ist es jetzt weg. ich bin immer so ungeduldig, das ist der fehler! man sollte sich komplett auskurieren und ganz wichtig: immer schön füsse und hände warm halten!!!

    verschnupfte grüße von jill

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Kris, war das ein Angebot??

    Vorsicht, sonst könnte es sein, dass du die KRANKENSCHWESTER in mir hervorbringst.

    Allerdings gibt es statt Streicheleinheiten im Normalfall kalte Wadenwickel

    Auch dir gute Besserung

    @ Angel:
    Ich kann dir Umckaloabo-Tropfen empfehlen, ein pflanzliches Präparat aus der Apotheke. Stärkt die Abwehrkräfte und wirkt wie ein pflanzliches Antibiotikum.

  9. #9
    Registriert seit
    05.11.02
    Beiträge
    16

    Standard Re: grippe-voll erwischt..

    Original geschrieben von angel
    hallo

    seit gestern platzt mir fast der kopf und heute sitz ich nur noch rum und kann garnichts machen, mir tun alle gelenke weh und ich mag mich garnicht bewegen..

    bin ein wenig zögerlich mir etwas aus der apotheke zu holen, da die meisten mittel ohnehin nichts bringen.
    irgendwelche ratschläge für mich??

    LG
    Kim
    hei kim
    es ist doch schön wenn du einpaar tage schulfrei hast.. und sonst würde ich mir arnicaöl aus der drogerie holen und jemanden suchen der dich massiert. wenn du einen freund hast umso besser. nur küssen, würde ch nicnht alzu viel, weil du ihn anstecken könntest.
    lauri

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Anzeige
    Hi Kim,

    ja, Du kannst zusätzlich auch Vitamin C - Präparate nehmen. Jetzt hast Du sowieso einen stark erhöhten Vitamin C - Bedarf, wo Du krank bist.

    Lieben Gruß,
    Nova

Ähnliche Themen

  1. Mich hat's voll erwischt - N76 in rot!!!
    Von vivian im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 14:14:37
  2. jetzt hat mich die Grippe auch erwischt
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 10:21:02
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 16:17:06
  4. After the Grippe :)
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.03, 12:31:08
  5. Mich hats voll erwischt...
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.01, 15:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •