Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: @all Selbstbräunerinnen (Bettelpost)

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard @all Selbstbräunerinnen (Bettelpost)

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach dem perfekten Selbstbräuner. Da das aber von der Hautfarbe, vom Hautzustand und wahrscheinlich dem Mondstand abhängt, ob es gut aussieht, würde ich gerne mal welche testen.

    Wer ist wie ich von Natur aus blass, hat Mischhaut mit Tendenz zu Schüppchen und Unreinheiten und ist darüberhinaus auch noch bereit, mir (natürlich gg. Porto) ein wenig von seinem Selbstbräuner abzufüllen (das sind gleich drei Wünsche auf einmal, ich weiß )

    Das gehört zwar in die TB, aber hier erhoffe ich mir eine größere Resonanz

    Ich bin einfach zu wenig in der Stadt unterwegs, um mir bei diversen Parfümerien Proben zu erbetteln...

    Eine lebenslange Demutshaltung *sinkaufdiekniee* wäre den edlen Spenderinnen gewiss

    LG Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Trudy,

    wenn du magst, fülle ich dir gern was vom Vichy SB fürs Gesicht was ab

    Hab` derzeit nur den einen, aber den Claire Fischer SB kann ich auch sehr empfehlen.

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Trudy,

    ich hab noch ein kleines Fläschchen des Suntan bräuners, den sieht man sofort wo man ihn hinschmiert und verhindert so flecken... also idiotensicher

    Wenn du magst, pn genügt, bin heute nachmittag eh auf der Post ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372
    Hallo Claudia,

    wenn Du magst, fülle ich Dir gerne von meinem Clinique Selbstbräuner ab - ich habe mir letzte Woche erst eine neue Tube gekauft!

    Es ist der vorgetönte Selbstbräuner für das Gesicht ("Quick Bronze self-tanner tinted") und ich finde, es ist einer der besten überhaupt, wenn man eher blaß ist und gerne eine natürliche Farbe hätte!!!

    Also - gib mir einfach Bescheid - per Mail oder PN!

    liebe Grüße
    Nefret
    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo Trudy,

    schau dir mal die Beiträge von mir und Davantage von gestern dazu an.

    Ich würde für Hellhäutige den neuen von Clarins empfehlen (Auto-Bronzant) und für dunklere Typen den von Academie Scientifique "Bronz Express".

    LG Billie

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hab dir den Beitrag von Davantage mal geschubst.

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Trudy,

    na auf so einen Bettelpost habe ich ja gewartet !

    Wenn du mir nochmal Deinen Addy zukommen lässt, würde ich Dir gerne etwas vom Vichy SB abfüllen!

    Der ist gut für trockenen Haut geeignet, riecht super angenehm und tönt auch nur ganz dezent!

    Deweiteren hätte ich ich noch eine kleine Gourmetprobe des St. Tropez Bräuner. Der enthält einen Grünanteil und neutralisiert damit Rötungen, für mich der absolut natürlichste SB!
    Das Ergebnis kannst Du mit einer x-beliebigen Feuchtigkeitscreme bestimmen.

    Liebe Grüße

    die Kamillen Dame

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Uih, das ist ja lieb

    Jetzt pn ich euch alle voll und freu mich wie Bolle, dass ihr so hilfsbereit seid *tanznackigaufmschreibtisch*

    @Billie: Durch deinen verhängnisvollen Thread kam ich ja erst auf die Selbstbräuner-Idee

    LG Claudia

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Ich rege gerne zum Kauf an

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Schönen guten Tag

    Trudy, ich könnte Dir von QUEEN KANEBO noch was abfüllen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. AN die Selbstbräunerinnen
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 20:04:39
  2. Sugar Bettelpost
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.02, 10:22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •