Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: an die Stylisten

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372

    Standard an die Stylisten

    Anzeige
    hallo!
    heute hab ich ja mein "Fragetag"...

    Mein Kleiderschrank ist wirklich proppe voll,doch trotzdem bin ich unzufrieden, weil mir alles total langweilig vorkommt. Das meiste sind irgendwelche Hüfthosen, eng, mit leichtem Schlag, versch. Stoffhosen und eben ganz normale Pullis/Rollis.
    Wie könnte ich denn mein Outfit ein bisschen "aufmotzen" ?

    Oder wo geht ihr denn am liebsten einkaufen?
    VlG
    jenny*

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    wie wärs mit einem schicken ledergürtel mit fransen, z.b. in beige oder schwarz zu entsprechend schwarzer oder weißer hose??

    oder eine hübsche stola motzt jedes outfit auf, was ja grade wieder modern ist strickstola mit fransen.

    was auch 'aufmtotzt' und zu fast jeden outfit passt, spitz geschnittene stiefel oder stiefletten.

    oder wie wärs mit einem hübschen hut?

    was dabei für dich?

    LG
    Kim

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hallo Jenny!
    Du könntest aus Stoff Blumen ( oder irgendetwas anderes )ausschneiden und dann auf die Hosen nähen. Oder die Hosen mit Nieten aufpeppen.
    Ich finde ein spezieller Gurt, sieht auch ganz schön aus.
    LG Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hi!

    Aus alten jeans könntest du zum beispiel einen jansrock machen:

    Hosenbeine auf der richtigen Höhe abschneiden.
    Nähte bis 1 cm vor dem Reisverschluss aufschneiden.
    Die Hosenbeine so übereinander legen,damit sie einem rock ähneln(ich kann das halt nicht so gut beschreiben )
    und zum schluss am richtigen ort festnähen.

    Du kanst auch dunkle jeans nehmen und irgendwelche Muster(Dreicke,Blumen,Vierecke)aus einem Stück stoff ausschneiden.Am passenden Ort kannst du dann die muster befestigen und die Hose bleichen.Ob du die Stücke annähen musst weiss ich nicht,da ich sowas noch nie gemacht hab,aber eigetnlcih sollte das schon klappen.

    Ein gürtel würde dein outfit natürlich auch aufbessern.Du kannst dir sogar einen Makramee-Gürtel selbst machen.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    @jo89
    Aus einer Hose einen Rock machen, ist gar nicht so einfach, wie es aussieht. Selbst meine Schneiderin hatte damit arge Probleme und das Endstück - also den Rock - habe ich bis heute noch nicht angehabt, weil er nicht gut sitzt.

    Jaheira

  6. #6
    Registriert seit
    05.11.02
    Beiträge
    16

    Standard Re: an die Stylisten

    Original geschrieben von Jenny*
    hallo!
    heute hab ich ja mein "Fragetag"...

    Mein Kleiderschrank ist wirklich proppe voll,doch trotzdem bin ich unzufrieden, weil mir alles total langweilig vorkommt. Das meiste sind irgendwelche Hüfthosen, eng, mit leichtem Schlag, versch. Stoffhosen und eben ganz normale Pullis/Rollis.
    Wie könnte ich denn mein Outfit ein bisschen "aufmotzen" ?

    Oder wo geht ihr denn am liebsten einkaufen?
    hei jenny
    da meine eltern geschieden sind, kriege ich nicht so viel geld. deshalb kann ich mir auch keine markenklamotten kaufen. aber ein paar sachen hat du bestimmt, die dir sehr gefallen. für partys kannst du j dieses anziehen und dir auch ab und zu etwas neues kaufen. ich gehe, wenn ich geld habe in den c&a, H&M, manor, Clochard u.s.w du kannst aus deinen alten KLeidern ja auch was machen. verzieren. Lana

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Huhu Jenny,

    also ich schließe mich auch den anderen an und finde auch, dass ein Fransengürtel ganz immens aufmotzen kann! Die kriegt man ja auch an jeder Ecke und teuer sind sie auch nicht.

    Ich selber finde auch, dass freakige, ausgefallene Schuhe ein relativ schlichtes Outfit aufmotzen können...

    Ansonsten ist es doch auch immer schön, schlicht angzogen zu sein und sich dafür etwas auffälliger zu schminken

    VLG
    Rocket
    ...still alive!

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    372
    vielen dank für eure antworten!!!

    Ich bin da irgendwie etwas eigen. wenn ich z.B. jemanden sehe, der so ähnlich angezogen ist wie ich, finde ich das total schön. Mich finde ich dann aber langweilig.

    Der tip von rocket gefällt mir besonders gut! komm,wir gehen mal zusammen einkaufen!
    VlG
    jenny*

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Gerne
    Wo?
    Wann?
    ...still alive!

  10. #10
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Anzeige
    Darf ich mit ?


Ähnliche Themen

  1. Stylisten unprofessionell
    Von haltintop im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 21:38:00
  2. Stylisten Tipps erbeten
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 16:45:03
  3. Mariah braucht dringend einen Stylisten:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 22:46:42
  4. Ich dachte, Britney hätte einen neuen Stylisten
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 12:07:21
  5. Stylisten in Stuttgart gesucht
    Von Izabella im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 23:03:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •