Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie wählt Ihr Eure Modekombis aus?

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Wie wählt Ihr Eure Modekombis aus?

    Anzeige
    Hi,

    angenommen Ihr habt mal wieder zu viel Geld übrig ;-) - Ihr geht in Eure Lieblingsboutique, weil Ihr Euch wiedermal ein tolles neues Outfit gönnen wollt. Am besten von oben bis unten zusammenpassend (a la Schaufensterpuppe...)

    Frage 1: Wie wählt Ihr aus? Auf gut Glück selber zusammensuchen, Verkäuferin befragen, Freundin/Freund mitnehmen, vorher Kataloge wälzen???

    Frage 2: Kauft Ihr bei passenden z.B. Hose + Bluse gleich Accessoires dazu (Gürtel, Tasche, Schal)?

    Frage 3: Wie oft leistet Ihr Euch so ein Komplett- Outfit?

    Lg Tracky

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi tracky!

    hier meine antworten :

    frage 1:
    ich vertraue da auf meinen geschmack und wähle das aus was mir gefällt - inspirieren tu ich mich indem ich modeschauen etc. anschau und dann flippige details dazu raussuch.
    ich muss nicht alles haben was hypermodern ist, hauptsache mir gefällts!

    frage 2: eher selten, sowas kaufe ich mir immer wenn ich was schönes sehe, und dann kombiniere ich zu den neuen sachen daheim.

    frage 3: puh, je nachdem wo ich einkaufe bei h&m öfter mal, obwohl ich da wirklich selten komplette outfits kaufe. aber wenn ich gut flüssig bin, kommt schon jeden monat ein neues outfit dazu (das kaufe ich dann aber nach und nach - hier oberteil, übermorgen da ein rock - dann wieder schuhe...)

    ich LIEBE shopping!

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hi,

    also da bei mir oft gar kein geld mehr in der Kasse ist werden die Stücke meistens einzeln gekauft.

    Meistens geh ich dann mit einer feundin einkaufen,da es meh Spass macht.Aber ich lass mich nicht wirklich von ihr beraten,da ich meinen eigenen Geschmack habe.

    in den Katalogen schau ich mir manchmal was ab,was einfach gut passt,aber das weiss ich sowieso meistens selbst.

    Wie schon gesagt,ich kauf mir meistens einzelne teile und nicht alles zusammen,ich weisss dann aber auch schon mit was ich das kombinieren könnte.

    LG Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich kaufe meistens auch eher Einzelteile. Ich weiß ja ungefähr, was ich zu Hause im Schrank habe, und mit was ich das dann kombinieren kann.

    Meistens gehe ich auch allein einkaufen, nur wenn ich mir mal unsicher bin, ziehe ich meinen Freund oder meine Schwester zu Rat.

    Accessoires kaufe ich mir nie passend zu etwas. Die sollen nämlich bei mir auf viele Sachen passen und nicht nur auf ein Outfit.

    Wie gesagt, ich kaufe am liebsten Einzelteile und keine Kombis. Und die kaufe ich immer, wenn ich mal was Schönes sehen.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    215
    Ich gehe zur Zeit so einkaufen:
    Bei jedem Stück, das ich in die Hand nehme, frage ich mich zuerst, ob ich nicht so etwas ähnliches schon in meinem Schrank habe. Meistens muß ich mit ja antworten und kaufe es deshalb nicht. Ich versuche, immer standhaft zu bleiben, was mir leider nicht immer gelingt.
    Gruß
    IrishCoffee

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Also ich kaufe die Sachen meistens auch einzeln. Wenn ich flüssiger bin, dann kann es aber schon mal sein, dass ich instinktiv einen Mantel plus passender Tasche beispielsweise kaufe - aber das sind Kosten, die im Rahmen bleiben (H & M).

    Aber klaro, wenn ich so richtig Schotter hätte, würde ich mich vom Gürtel bis zu den Handschuhen einkleiden

    LG
    Rocket
    ...still alive!

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Anzeige
    Hallo,
    also wenn ich ein komplettes Outfit kaufen würde, würde ich zuerst nach einer schönen Hose ( oder einem Pulli/T-Shirt) Ausschau halten, und dann nach weiteren passenden Sachen suchen. Habe bis jetzt aber noch nie ein komplettes Outfit gekauft, weil mein Geld nicht ausreicht, denn sonst müsste ich ziemlich lang sparen und das mache ich nicht besonders gern.
    Wenn ich gerade ein schönes Accessoir finde ( und das Geld reicht ) kaufe ich es natürlich, das ist aber nicht dringend. Habe auch schon mal eine Hose+Gurt gekauft, weil beide nicht so teuer waren.
    Im Katalog kaufe ich auch manchmal Kleider, aber nicht so gern, weil es dann nicht so schön ist oder nicht passt ( vorallem bei Hosen ).
    Nora
    Lebensfreude ist die beste Kosmetik.

Ähnliche Themen

  1. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  2. Eure Haut und Eure Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:44:02
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 23:03:51
  4. Noch 4 Tage-Wen wählt das Beautyboard??????
    Von MySharona im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 12:05:47
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •