Hallo betzy!

Wegen deinem Tattoo für das du ein cover-up suchst...vielleicht kannst du ja mal ein paar Tätowierer abklappern, die mit sowas Erfahrung haben. Die können dir dann Vorschläge machen, vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt. Wenn dir aber einer eine Vorlage zeichnen soll, musst du mit einer kleinen Anzahlung rechnen, die du aber zurückbekommst, wenn du es tatsächlich stechen lässt. (immerhin sehen die es auch nicht gern, wenn man mit deren Entwurf zu einem anderen Tätowierer rennt)
Vorschläge solltest du aber umsonst kriegen.

Und wegen der Horrorgeschichten zu Piercings: Gesichtslähmung und eingewachsene Piercings sind Schwachsinn. Wirklich nur Ammenmärchen. Da muss der Piercer schon mit der Nadel herumfuhrwerken als wärs ein Brotmesser oder so.
Bauchfellentzündung ist auch sehr selten und passiert so gut wie gar nicht, wenn man zu einem erfahrenen Piercer geht. Die entsteht nämlich nur, wenn man zu tief sticht, oder den Nabel nicht richtig 'einschätzt' und das Piercing deswegen falsch setzt (und dabei eben auch zu tief kommt). Das passiert nur bei Pfuschern, wobei man sowieso bei den ersten Anzeichen von Unseriösität das Studio schleunigst verlassen sollte.

Sandra