Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ich hab so das Gefühl...

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard Ich hab so das Gefühl...

    Anzeige
    ...das dieses Forum seinen Sinn verloren hat

    Na, dann quatsch ich mal mit mir selbst.
    Gerade hat der Postbote geklingelt, und ich bin so hektisch durch die Wohnung gestürmt *paketelechz*, dass ich mit dem kleinen Zeh dermaßen gegen das Regal gedonnert bin, dass alle Gläser geklirrt haben. Wahrscheinlich muss ich sterben und jetzt kriegt das hier keiner mit
    Und dann habe ich heute eine Kiste mit der Serviettentechnik beklebt und ich muss sagen, dass ich mit damit so doof anstelle, dass ich nochmal Heulkrämpfe kriege (alles voll Kleber, die Servietten zerreissen und es sieht Scheiße aus ).
    Und die Wohnung sieht voll schlimm aus, ich bin aber zu faul zum Aufräumen, was heißt, dass ich nachher voll Action schieben muss, damit man sich darin wieder einigermaßen bewegen kann.
    Und gestern habe ich die Weihnachtsdeko ausgepackt und die Wohnung geschmückt und heute ballert draußen die Sonne - so geht das nicht!! Ich will jetzt Schnee, sonst sieht die Deko ja voll daneben aus! Himmelherrgottnochmal!

    Außerdem hab ich voll guti Laune, weiß aber nicht warum
    Vielleicht, weil ich bald überschüttet werde mit kleinen Selbstbräuner-Päckchen und ich mich jetzt schon wie ein Kind darauf freu *schokoladenfarbeannehm*

    So, das wars erst mal.

    Vielleicht antworte ich mir nachher nochmal. Mal gucken.

    Liebe Grüße von Claudia an Claudia

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Claudia

    Ich habe jetzt ein Notebook und es heisst TSCHÄKKIH
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095


    LG,
    Kora, die fett grinsen musste

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    hi claudia,

    also wenn du es denn wissen willst :
    meine wohnung sieht ähnlich erbärmlich aus und ich werde heute definitiv NICHT aufräumen

    ich müsste eigentlich zu arbeiten, hab mich aber eben mit einer kollegin etwas gezofft und weigere mich jetzt standhaft, kleinbei zu geben *bockrum*

    hm, was noch?
    für weihnachten werde ich auf keinen fall schmücken, weil ich weihnachten nicht ausstehen kann. außerdem fliegen wir am 2. weihnachtsfeiertag nach valencia und ich möchte dann im januar, wenn wir wieder kommen, wirklich nix weihnachtliches mehr sehen.

    so, jetzt hab ich mir grad ne kanne tee gekocht und versuche mich aufzutauen.

    liebe grüße
    jutta

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Tja, Trudylein, hier ist wirklich nicht mehr viel los
    Jetzt muß ich mich wieder mehr um Beauty-Themen kümmern
    Ich gehe gleich zum Friseur und ich bin schon ein bisschen aufgeregt Und ich versuche meinen Urlaub zu planen und komme nicht in die Pötte... Hach...

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    EllaKind, kommte nächste Woche mit, wir haben einen neuen Bereichsleiter nämlich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Nächste Woche? Was ist da, mein liebes Engelchen? WOHIN kommst Du mit?

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Na bitte, geht doch, geht doch

    Ich hau mich gleich in die Wanne, freu mich, dass ich immer noch zuhause bleiben kann und lese dann mein Buch "PHP programmieren für absolute Oberdeppen"

    @jutti: Weihnachten find ich auch nur gut, weil ich es 10 Jahre boykottiert habe. So eine kleine Auszeit von dem Feierwahn ist ganz gut, dann gefällt's einem wieder

    LG Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    @trudy
    werde ich testen, wenn es geht. im moment gibt es noch das heiligabend-wird-bei-mama-gegessen-problem
    wääääh!

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Jetzt muss ich aber auch mal was sagen

    Ich habe WEIHNACHTEN IMMER Probs mit meiner Familie wegen dem Essen...SO EIN SHIT...Ich will keine Gans, ich will nicht dies, am liebsten würde ich mir meine SojaWiener unterm Feuerzeug grillen

    Aber nicht, weil sie so gut schmecken sondern weil ich sonst so AUA bekomme

    Und meine Eltern sehen das nicht ein, für die sind ALLERGIEN Firlefanz und Papperlapapp und eingeredete Sachen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Klebriges Gefühl
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 18:05:17
  2. Taubes Gefühl im Zeh
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 17:41:52
  3. Kennt ihr das Gefühl auch?
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 14:23:23
  4. Eifersucht das überflüssige Gefühl
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 13:16:39
  5. @ Isislein und alle - Gefühl
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.09.01, 14:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •