Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: TIGI-Frage

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard TIGI-Frage

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich benutze ja momentan das Moisture & Shine Shampoo sowie die Oatmeal & Honey Spülung.

    Jetzt war ich vor einigen Tagen beim Haarprofi, um mir ein Produkt für mein Gekrissel auf dem Kopf anzuschauen. Ich habe der Dame erzählt, das ich Tigi benutze und sie fragte, ob ich damit zufrieden wäre? Ich sagte, eigentlich schon, hätte nur den Eindruck, das die Haare trockener geworden sind.

    Sie meinte, das wäre ja klar, wegen dem Parfum, das in den Tigi-Produkten enthalten ist. Das würde extrem austrockenen statt Feuchtigkeit zu spenden. Das verstehe ich ja, aber ist in Tigi wirklich so viel Parfum enthalten?

    Hoffe auf eine Antwort

    LG
    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Melli,

    genau die gleiche Kombi habe ich auch mal benutzt und ich fand beides ganz ganz furchtbar!

    Meine Haare sind davon Strohtrocken geworden und die Kopfhaut hat auch schön gejuckt!

    Ich kann mir schon vorstellen, dass an der Theorie etwas dran ist, zumindest riechen die TIGI Sachen doch sehr extrem.

    Also ich bin mit TIGI überhaupt nicht klargekommen und das war für mich mit Abstand das schlechteste was ich jemals hatte!

    Liebe Grüße Giulia

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Melli,

    bei welchen Haarprofi warst du? die wollen einem irgendwie immer das was man kaufen möchte ausreden und einem was anderes verkaufen *komisch*

    mir erging es genau wie dir, ich griff zu meiner Kéralogie Flasche und schwupps wurde ich gefragt, ob ich denn damit zufrieden wäre. Ich hatte aber gleich die passende Antwort parat: "ja! sonst würde ich es ja nicht kaufen"

    Wollten sie dir auch was von OGGI verkaufen?

    LG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    448
    Oh nein, macht mich nicht unglücklich!!! Ich war so glücklich, daß ich jetzt auch an die Sachen rankomme. Ich habe mir das Volumenzeugs "Superstar" und diese neue Gel gekauft und bin bis jetzt ganz zufrieden.

    Jaheira

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also ich benutze seit einiger Zeit auch das Moisture & Shine Shampoo und bin seeehr zufrieden Ich kann es leider nicht allzu oft benutzen, weil es mir einfach ein bisschen zu sehr pflegt für jeden Tag. Aber es bringt super Glanz und macht meine Haare schön weich


    Liebe Grüße

    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo ihrs,

    vielen Dank für eure Antworten.

    @sabine21: Ich war im Aachener Haarprofi. Die wollten mir Keralogie andrehen..... in Köln haben sie mir TIGI empfohlen, deshalb hab ich es mir auch damals gekauft. Komisch, alle Damen sagen immer etwas anderes

    Nun ja, ich werde das Zeug jetzt auf jeden Fall aufbrauchen und mich dann wieder Keralogie widmen

    LG
    Melli

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Mir erzählen sie auch jedesmal was anderes. Die eine meinte: "Keralogie ist ja soooo schlecht, da sind so viele böse Silikone drin..." (stimmt gar nicht) "Ich nehme ja nur Ecoly, da ist sowas nicht drin, das ist besser." Ihre Haare sahen aus wie Stroh... Die andere meinte, sie nimmt nur Tigi, ihre Haare waren superdick und sahen auch aus wie Stroh, also ich weiß nicht...
    Ich fand das Moisture&Shine so unglaublich schlecht, das hab ich noch nie erlebt bei teuren Shampoos.

    VLG ansa

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,

    also, ich muss sagen, ich hatte auch einige Produkte von Tigi,die ich vom Duft her wirklich toll fan,und von der Wirkung auch,allerdings nur am Anfang.

    Mit der Zeit haben die Sachen wirklich ausgetrocknet,nicht so extrem wie andere, aber bei meinen trockenen Haaren brauche ich das nun nivht.

    Vom Duft her wirklich unschlagbar, aber als Dauerpflege ,zumindest für mich, war es nix.

    Ich will aber der Dumb Blonde Serie trotzdem noch eine Chance gönnen.


    (Hatte übrigens Deep Reconstruct, Treatment Shampoo, Moisture & Shine SH. & CO, und den Oatmeal & Honey.

    Das einzige, was ich noch nehme, ist der Leave in, obwohl auch der mich im Dauertest nicht vom Hocker haut, aber man kann ihn anwenden, ohne auszusehen wie ein Strohhaufen.

    LG betzy

  9. #9
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Danke euch.

    Und was sagt mir das? Neue Produkte kaufen

Ähnliche Themen

  1. TIGI to go
    Von gsus queen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 22:04:52
  2. TIGI Frage
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 17:24:27
  3. Frage an TIGI Verwenderinnen!!!!!
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 21:23:22
  4. Habe eine Frage zu TIGI Root Boost
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 14:34:33
  5. Tigi???
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 14:03:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •