Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: Ich war bei MARIO :-)

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    DAFÜR, Liebes, hast Du SO tolle blonde Locken. Und DA kannst Du nicht widersprechen. Und nein, ich behaupte jetzt NICHT der Höflichkeit halber, das sie dick wären Aber schön
    Und sie sind doch lang? *grübel*

    STIMMT, jetzt wo Du es sagst... ich habe versehentlich dem Chef seine Maildatenbank nicht gesichert... Ha

  2. #12
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    *ich breche dann die haardiskussion an dieser stelle mal ab*



    Und bei unserem nächsten Suffmeeting sollte ich dann vielleicht mal eine Perücke a la UMA THURMAN tragen...DAS wär doch mal ein Spass
    **********************************
    GIMME GIMME

  3. #13
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Und Dein KUGELSCHREIBER liegt noch beim Kunden *wichtigwichtignichtauszudenkenwaspassierenkann*
    **********************************
    GIMME GIMME

  4. #14
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Ok Ella, ich warte es dann erstmal ab. Im Moment lasse ich sie sowieso wachsen. Im Frühjahr ist erst wieder ein richtiger Schnitt fällig. Aber Nicki ist wirklich gut, ihre ganze Familie hat lockige Haare, das merkt man gleich. Locken schneiden ist nämlich nicht jedermanns Sache...
    LG Jutta

  5. #15
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Mensch, der Kugelschreiber! Gut das Du das sagst!
    *dasHaarthematapferignorier*

    Jutta, genau, warte ab und sieh, was er aus uns gemacht hat

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Ella ,

    na das hört sich doch prima an!

    Ich habe eben im Büro nochmal ein Kurzgebet eingelegt, in der Hoffnung, dass Super-Mario bei Dir nicht übers Millimetermaximum rausschneidet!

    Ja und das mit dem Fönen*hüstel*, bringen wir Mario dann nochmal bei...Einmal waschen -schneiden-ohne Fönen bitte

    Obwohl bei mir hat er es wirklich gut gemacht...

    Hast du dir denn auch eine Tönung machen lassen?
    Und wovon glänzen denn Deinen Haare so...flöt...?

    Die Paddle Brush hat ja sogar einen recht akzeptablen Preis oder sagen wir so: Ich war auf schlimmeres vorbereitet!

    Was die Haardicke angeht, ich frage mich das auch schon die ganze Zeit was für ein Trick dahintersteckt..

    Wie machen die das ?

    Bist Du mit Aveda oder Mitchell behandelt worden?

    Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass es DIR gefallen hat!
    So, die nächste Bitte...Peggy....wie wärs?

    Viele liebe Grüße Giulia

  7. #17
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Ella,

    hört sich klasse an Genau - wovon glänzen Deine Haare so? <ausquetsch>

    @Giulia: Hast Du schon die Glossdrops probiert? Sonst frage ich nochmal hier nach einem Pröbchen!

    Und meine Aveda Brushes gebe ich nicht mehr her Die große sieht aber auch schon ziemlich mitgenommen aus <schäm>

    Ach ja...ich hätte so gerne ein Tönung bei Euren Starfigaros Vielleicht kann ich ja Peggy überreden, daß wir zu zweit einen Termin nehmen?

    LG
    Amy

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Amy

    nein, die Gloss Drops habe ich noch nicht ausprobiert, als ich neulich beim Figarobesuch eins ehaschen wollte, sagte Mario nur:

    Mensch Kai! Die Pröbchen sind schon wieder alle AHA- AHA sag ich da nur!!!!

    Ausserdem ist das eine klasse Idee mit dem Doppeltermin....Wir würden auch alle brav dabei zuschauen...*Quetsch10Leuteineinen60m²Salon*

    Wann bist du denn in Börlin?
    Ich brauche unbedingt eine Aveda Typ Beratung, habe mir eben die HP angeschaut und ich will ALLES!!!!!

    Liebe Grüße Giulia

  9. #19
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Guten Morgen Giulia,

    dann schau ich mal morgen, ob ich eins für Dich auftreiben kann

    Hab gestern mit Peggy darüber gesprochen, aber irgendwie schien die nicht so begeistert Ich glaube, sie hat Angst

    Ansonsten: Ich bin vom 28.11-1.12 in Berlin und würde Dich gerne mit Aveda anfixen

    LG
    Amy

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Ein fröhliches HALLO in die Runde

    meine Haare sitzen immer noch
    Hm, Guilia, ich habe KEINE Ahnung, wovon meine Haare so glänzen (sie glänzen eh meistens ) *angeb* und ich weiß auch nicht, WOMIT er mich behandelt hat *grübel*
    Ich stand ein wenig neben der Spur und es war SO warm darin und zum Schluß habe ich Schweißausbrüche bekommen und ich glaube, mein Deo hat versagt *WIEPEINLICH!!!!!!* Jedenfalls wollte ich nur noch an die frische Luft
    Eine Tönung habe ich nicht machen lassen. Es ging alles SO schnell. Zackzack, Frisur besprochen, zack, waren die Haare auch schon naß. Und ich war so ABGELENKT vom Besprechen der Frisur. Er hat das so WISSENSCHAFTLICH gemacht
    ABER, Amy und Peggy, ich kann ihn NUR empfehlen. Und Peggy, bei dem muß man keine Angst haben, das der zuviel abschneidet. Ich habe kurz meinen Mantel gelüftet und den Umfang meines Waffenarsenals angedeutet, da ging das alles wie von selbst
    So, wer ist die nächste?
    Liebe Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. Mario Badescu
    Von Cherish im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 11:18:33
  2. Mario Badescu
    Von Cosi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 08:48:26
  3. Sammelbestellung bei Mario B.?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 15:46:05
  4. Mario is in the house
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 07:57:08
  5. Mario de Luigi
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 07:16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •