Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Ich war bei MARIO :-)

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Ich war bei MARIO :-)

    Anzeige
    Liebe Giulia, liebe daumendrückende Gemeinde

    ich bin wieder zurück von Super-Mario und jetzt, wo ich mir selbst die Haare nochmal gewaschen und gefönt habe, gefällt es mir SO GUT
    Ich weiß nicht, was es ist, aber ich muß schrecklich konservativ wirken Immer, aber wirklich IMMER fönen mir die Friseure eine Oma-Frisur und jedesmal, aber wirklich J-E-D-E-S-M-A-L muß ich sie mir hinterher waschen und nochmal fönen. Aber egal
    Jedenfalls hat das Jüngelchen mir die Haare wirklich toll geschnitten und irgendwie habe ich das Gefühl, sie sind doppelt so dick wie vorher. Ich kann mir gerade so noch einen Zopf machen (hat er aber Schwein gehabt ) und die Haare glänzen wie blöd. Da sie vielleicht nur 2cm kürzer sind, ist der Vorher-Nachher-Effekt nicht so immens, ich war ja vorher auch nicht soooo unzufrieden, aber der Schnitt ist einfach um Welten besser.
    So, jetzt wird erstmal abgewartet wie der Schnitt sich so entwickelt. Wie sagte mal ein Friseurmeister so schön: Einen guten Friseur erkennt man nicht daran, wie seine Kunden rausgehen sondern wie sie reinkommen. Recht hat er

    Achso, ich habe auch nach der Paddle Brush gefragt, sie kostet nur 24,50 €. Fast geschenkt
    Viele Grüße
    Happy-Ella

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Ella,

    ich beneide Dich. Einen Friseur, mit dem ich richtig zufrieden bin, habe ich bislang nicht gefunden.
    Welche Frisur hast Du Dir denn schneiden lassen? Beschreib doch 'mal ein bisserl.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Oooohhhh, Ella, schön!!!
    Wo waren die Meisterfrisöre nochmal???
    Ich kenne das mit dem Waschen und Föhnen gut, mir versuchen viele mit der Lockenbürste Locken reinzumachen. Damit sehe ich auch immer völlig Omamäßig aus. Meine aktuelle Frisöse tut das zum Glück nicht. Aber vielleicht haben die Jungs ja mal 'ne neue Idee für mich?
    LG Jutta *diesichimmermehraufeinwiedersehenfreut*

  4. #4
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ella* ich bin GESPANNT Ich seh den Schnitt dann ja quasi schon NACH den Werbewochen

    Und einen Friseur der Haare dicker macht will ich auch *nehmtmeinefusselsundmachtsieFETT*
    **********************************
    GIMME GIMME

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Aaaalllsooo, Andrea, es ist ganz einfach Ich habe so kinnlange Haare, vielleicht hinten ein bisschen länger. Die letzten 5 cm sind richtig durchgestuft und die Enden sind alle nach außen gebogen (Super-Mario hat sie mir nach INNEN gefönt!). Nichts Spektakuläres, aber auch nicht langweilig. Ja, so würde ich das beschreiben VORHER waren sie mehr oder weniger genauso, aber soooo zipfelig durchgestuft, das die Enden total dünn und fisselig wirkten und ich mir mehr oder weniger immer einen Zopf gemacht habe. Mario hat das alles wieder gerichtet Insofern MUSSTE er auch ein kleines bisschen mehr abschneiden, da konnte er gar nichts dafür.

    Juttalein, hmmm... ist schwierig. Wenn ICH mit einem Friseur wirklich zufrieden bin, kriegt mich nichts und niemand davon weg. Und wenn Du mit Deiner Friseurin so zufrieden bist, würde ich bei der wohl auch bleiben. Und ich meine, Deine Haare sind WIRKLICH toll! Auf der anderen Seite denke ich, kann man bei DENEN wirklich nichts falsch machen. Sie sind in der Nähe vom Wittenbergplatz, wenn Du möchtest, PN ich Dir die Adresse. Du kannst natürlich auch erstmal bis zum 7.12. warten und schauen, wie Giulia und ich so ausschauen

    Liebe Grüße
    Ella

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ha, Daisy, ich schätze, Du wirst den Unterschied gar nicht sehen, er ist klein aber fein
    Sage mal, WANN war Dein Termin? Morgen?

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    EI WONT TU MUUF TU BÖRLIN

    Und: Donnerstag. Komm doch SPONTAN vorbei
    **********************************
    GIMME GIMME

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    DANN MACH DAS DOCH!!!

    Na klar, Donnerstag paßt ganz prima *Chefin,ichbinin7Stundenwiederda*

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Stimmt, WAHRSCHEINLICH sehe ich den Unterschied nicht weil: Du hast eh so tolle Haare und so glänzend und so GAR nicht frisselig und überhaut. Wenn ich den Laden betreten würde würde sich Dein Supermario SPONTAN in den Urlaub begeben, WETTEN? *sofisselkrammachichnich*

    Deswegen lass ich mir die jetzt LANG wachsen und dann schweiss ich da meinen Flokati rein und dann hab ich eine MATTE - BUT HELLO!
    **********************************
    GIMME GIMME

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Man sollte doch EINSATZ zeigen im Job und Du könntest doch was wichtiges VERGESSEN haben
    **********************************
    GIMME GIMME

Ähnliche Themen

  1. Mario Badescu
    Von Cherish im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 11:18:33
  2. Mario Badescu
    Von Cosi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 08:48:26
  3. Sammelbestellung bei Mario B.?
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 15:46:05
  4. Mario is in the house
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 07:57:08
  5. Mario de Luigi
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.04, 07:16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •