Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Botox "light"

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Also, wollt Ihr wohl aufhören!

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Cherish,

    NEIN .

    LG
    Jerry

  3. #13
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Cherish,
    bin im Beautyspy Katalog auch schon darüber gestolpert ... was mich aber ein bißchen abgeschreckt hat war die Formulierung ..."enthält einen nicht giftigen Wirkstoff, der Muskelbewegungen, die mimische Falten verursachen, hemmt" ... Klingt für mich irgendwie fies Wenn natürlich jede Menge Probanden hier im Board das Zeug zum "Heiligen Gral" erheben, dann lasse ich natürlich mit mir reden
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Erin,

    Du hast recht, irgendwie klingt das schon fies. Ich habe ja auch schon meine Befürchtung geäußert, dass die Haut davon abhängig werden könnte.

    Zu einem Versuch würde ich mich ja überreden lassen, wenn bloß der Preis nicht so heftig wäre. Sollte ich die Creme nicht vertragen oder keine Ergebnisse bringen, hätte ich die 109 € zum Fenster herausgeworfen.

    Liebe Grüße

    Cherish

  5. #15
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Cherish,
    okay, das Risiko des mangelnden Wirkprinzips kennen wir ja fast von allen Cremes & Lotionen ... aber das Muskelbewegungen in meinem Gesicht gehemmt werden soll, daß führt bei mir momentan zu keinerlei Kaufregung ... ich finde auch das Wirkprinzip von Botox nicht wirklich ansprechend. Frage doch mal bei Beautyspy nach, ob es davon ein Pröbchen gibt, dann hätte frau zumindest schon mal einen ersten Eindruck
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #16
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    ... obwohl "relaxes muscles" wie es im original heißt, klingt da auch schon wieder freundlicher ...

    Ich hatte auch noch nichts von DDF, obwohl ich die Sachen durchaus ansprechend finde und mir schon ein paar mal das Resurface Set bestellen wollte ... tja, wollte Dann wüßte man wenigstens schon mal mehr von der Qualität der Produkte.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #17
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Erin,

    also von Botox an sich halte ich auch nicht viel. Ich denke, es würde viel von der persönlichen Ausstrahlung und Mimik verloren gehen.

    Aber so ein Hammer wie Botox ist dieses Produkt sicher nicht. Es kann vielleicht nicht schaden, die Zornesfalte ein wenig zu glätten bzw. zum Glätten zu überreden. Wie sich das auf die Mimik auswirkt, muss man dann sehen. Die Creme lässt sich ja jederzeit wieder absetzen.

    Außerdem bin ich neugierig, würde mich echt mal interessieren, ob es was bringt und ob ich ohne Zornesfalte vielleicht noch interessanter aussehe

    Ich glaube nicht, dass es bei Beautyspy Proben gibt, hatte glaube ich auch mal so etwas gelesen. Die Sachen von DDF finde ich auch ganz interessant, aber um für sich das passende aus diesem großen Sortiment zu finden, bräuchte man sicher mal eine kompetente Beratung.

    Liebe Grüße

    Cherish

  8. #18
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Cherish,
    am liebsten würde ich mal nach München fahren, bei Beautyspy vor Ort alles ausgiebig testen und ausführlich beraten lassen
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #19
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Erin,

    ja, München wäre cool, da gibt's ja nicht nur beautyspy, sondern auch so tolle Läden wie z.B. Ludwig Beck.

    Leider habe ich es sehr weit bis dorthin. Das käme nur als Kurzurlaub in Frage.

    Liebe Grüße

    Cherish

  10. #20
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    ... stimmt, ich wohne auch nicht gerade um die Ecke ...
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 16:26:09
  2. BIETE: MAC Prep & Prime Eye Base "light"
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 08:46:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 20:20:40
  4. Biete:Ricarda M. Push and Powder "Light"
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 18:13:20
  5. Welche "False-Botox"-Creme ist die Beste?
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 15:20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •