Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Botox "light"

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard Botox "light"

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute den neuen Prospekt von beautyspy bekommen. Von DDF gibt es ein neues Produkt. Ich zitiere:

    "Faux Tox - Der neueste Hit aus den USA, die sichere Alternative zu Botox ..., die neueste Entwicklung aus den DDF Labors enthält einen nicht giftigen Wirkstoff, der Muskelbewegungen, die mimische Falten verursachen, hemmt. Am effektivsten ist es bei der Zornesfalte und den Stirnfalten. Die ersten Resultate sind in ca. 2 Wochen sichtbar und innerhalb von 2 Monaten kann man mit einer herblichen Reduktion der Falten rechnen.

    30 ml 109,00 €

    Kennt das Produkt schon jemand von Euch? Ich finde, es hört sich interessant an, vor allem, weil ich auch mit dieser blöden Zornesfalte meine Probleme habe. So in etwa

    Würdet Ihr es kaufen? Der Preis ist ja nicht ohne.

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Cherish ,

    kennen tue ich das Produkt nicht, aber wenn ich zu 100 Prozent wüßte, das es wirklich hilft, dann würde ich es bestimmt kaufen.

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich würds auch kaufen. Geld soll ja gewinnbringend angelegt werden. Predige ich meinen Kunden ja auch jeden Tag

    LG, Curly
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    Hi,Cherish

    Der Preis ist okay wenn es helfen sollte.Ich warte auf Testergebnisse

    LG,Filinchen

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    hi,
    in america gbit es es schon länger ( so um die 70$). es wird oft auch nach einer behandlung von botos verwendet, um die nächste botoxspritze herauszuzögern:

    hier ist die genaue beschreibung:
    "A non-toxic, anti-aging peptide chemically combined from naturally derived amino acids.
    Works in a non-paralytic way through a reduction over time of neurotransmitters that mediate or initiate muscle contractions. Helps prevent fine lines induced by repeated facial movements without loss of natural expression.
    Reduces intensity of muscle contraction*
    Reduces the appearance of wrinkles**
    Minimizes and softens lines**
    *Relaxes muscles
    **Depth and size reduction
    ***Argireline® (from Ingredients list) reduces catecholamine release. Catecholamines are necessary for muscle contraction.
    Directions:
    Gently massage into muscle points as indicated in facial chart (on package). Apply a thin coat to clean, dry skin, twice daily. Results can be seen starting in two weeks with maximum visible reduction of fine lines and wrinkles up to 50% within 45-60 days. Most effective in orbital eye area and forehead. After 60 days once a day application maintains results. May be used as other facial treatments diminish.
    Ingredients:
    Argireline (acetyl/hexapeptide-3***), Magnesium Ascorbyl (collagen builder phosphate), Hyaluronate (humectant/moisturizer), Shea Butter (moisturizer)
    Warnings:
    For external use only. Avoid getting into eyes. If this occurs, rinse eyes thoroughly. Discontinue use if signs of irritation develop. Keep out of reach of children.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo nochmal,

    sollte ich mich etwa opfern müssen?

    Ich habe bloß ein bisschen Angst, dass die Haut davon abhängig wird und bei Absetzen des Produkts die Probleme um so intensiver auftreten. Könnte doch sein, oder?

    Liebe Grüße

    Cherish

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Cherish

    Ja bitte

    Wenn es dir dann so vorkommen sollte, ist es bestimmt nur eine optische Täuschung.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    jennifer

    Optische Täuschung ist gut, darunter leide ich sowieso ständig.

    Aber welcher meiner ach so dringenden anderen Wünsche muss dann wegfallen *grübel*

    Liebe Grüße

    Cherish

  9. #9
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hi Cherish!

    Würde mich auch über Testergebnisse von Dir freuen!

    Also, opfere Dich!


    LG Ulli

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Cherish,

    ja bitte, mach es .

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 16:26:09
  2. BIETE: MAC Prep & Prime Eye Base "light"
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 08:46:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 20:20:40
  4. Biete:Ricarda M. Push and Powder "Light"
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 18:13:20
  5. Welche "False-Botox"-Creme ist die Beste?
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 15:20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •