Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: verschiedene puder??

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard verschiedene puder??

    Anzeige
    hallö!
    ich bin's mal wieder!
    wie sieht es eigentlich aus wenn man zuhause und unterwegs verschiedene puder benutzt?
    ich hab ja zuhause den losen gelben von ccb und für unterwegs hab ich heute den pressed in abricot bekommen.
    wenn ich während des tages mit abricot nachpudere, sehe ich dann komisch und/oder fleckig aus? der ist ja eine nuance dunkler.
    wie handhabt ihr das?
    vlg
    julia

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Halli Hallo Hallöle,

    also wenn man das mal so betrachtet das man meines Erachtens im Winter eine trockenere Haut hat als im Sommer, kann man getrost wenigstens in diesen Monaten, wenn man nicht zur Fraktion der absoluten Speckgesichter gehört, auf den Kompaktpuder für unterwegs verzichten.

    In diesem Punkt kann ich den vielen positiven Meinungen hier im Board nur zustimmen und auf die sagenhaften Blotting Papers verweisen, die sicher auch Dir untertags einen guten Dienst erweisen werden.

    Bei dem Mischen von den verschiedenen Farbtönen würde ich aufpassen, wie auch schon viele Beauties gemeint haben, das eine maskenhaft mit Puder zugeschminktes Gesicht a la Douglas Dämchen oft einfach auch nicht gut aussieht.

    Einfach morgens einen Hauch Puder mit dem Puderpinsel auf die T-Zone, untertags die BP und das wars.

    Versuchs doch mal

    LG Naima

    [Diese Nachricht wurde von Naima am 11-04-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hello again [img]/forum/smile.gif[/img]

    mir ist noch was eingefallen, für den Sommer, wenn Du da Probleme hast mit glänzender fettiger Haut, dann benutze den Abricotfarbenen Puder doch gleich den ganzen Tag.

    Streich morgens mit einer breiten Puderquaste über den Kompaktpuder und dann puder das Gesicht. Im Laufe des Tages kannst Du dann mit dem Kompaktschwämmchen immer wieder falls es notwendig wird, nachlegen [img]/forum/smile.gif[/img]

    So gibt es keine Farbunterschied.

    hdh Naima

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Rolwf,

    du kannst unbesorgt zwei verschiedene Puder benutzen - aber ich würde dann bei der gleichen Marke bleiben. Ich mische auch schon mal meine losen Puder.

    Ich würde den Abricot aber nur sparsam auftragen, und wenn du tagsüber touch-ups machen willst, dann mit dem Vanille anfangen. Denn gerade auf fettiger Haut dunkelt der Puder noch nach, und wenn du von vornherein etwas dunkleres verwendest, kann es irgendwann zu kräftig werden.

    Der Abricot ist auch eher dazu gedacht, etwas Frische ins Gesicht zu bringen, nicht unbedingt zum mattieren.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr 2!
    danke für eure antworten!
    im moment ist es halt doof, weil ich erkältet bin und bei dem ganzen geschnupfe hinterher natürlich alles weg ist und ich gern mein näschen pudern würde.
    deswegen fragte ich nach, da ich keine lust habe den losen mit mir rumzutragen.
    vlg
    julia

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo Julia,

    mein Näschen läuft auch grundsätzlich! Auch ohne Schnupfen, das kenn ich gut mit den Touch Ups über den Tag verteilt.

    Dann wünsch ich Dir noch Gute Besserung und Viel Spaß bei Deiner Beautynacht.

    LG Naima


Ähnliche Themen

  1. Verschiedene e/s
    Von Fay im Forum Themen-Threads
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 21:16:00
  2. Verschiedene Cremes ???
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 01:49:20
  3. Wie trat ihr 2 verschiedene SB auf?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 05:13:52
  4. verschiedene Augenbrauenformen
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 22:11:01
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 09:32:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •