Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Bin traurig

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Bin traurig

    Anzeige
    Hello Beauties,

    ich bin traurig. Übermorgen fahre ich nach Berlin, komme Sonntagabend zurück und Dienstagmorgen fährt mein Boyfriend nach Bayern, beruflich (hoffe ich zumindest ) und Freitag habe ich Termin zu einer Zahnwurzel-OP, vor der mir eh schon graut. Bei einem Backenzahn wird der Knochen aufgebohrt, um die Wurzel zu behandeln, anschließend wird das ganz vernäht. Ich hab' nicht 'mal Schiss vor Schmerzen, nur vor der geschwollenen Backe. Und dann sitz ich das ganze Wochenende alleine und mit dicker schmerzender Backe auf der Couch...

    Hat jemand schon so eine Behandlung hinter sich gebracht? Bitte schonungslose Berichterstattung! Und ich möchte bitte bedauert werden.

    Andrea Memme

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Huhu!

    Ohhh du Arme *in Arm nehm und tröst* ich bin Freitag in Gedanken bei dir!!
    Aber es is doch schonmal gut,dass du nicht so viel Angst vor den Schmerzen hast!Und die geschwollene Backe geht ja wieder weg.
    Bei mir an der Schule sind vor kurzem auch jede Menge Leute mit dicker Backe rumgelaufen,weil die Weisheitszähne rausmussten.
    Ok,hilft dir jetzt nicht viel,aber ich finds immer beruhigend,wenn ich weiß,dass es anderen auch so geht

    Und an dem Wochenende lässt du es dir mal richtig gutgehen!!!
    *das ist ein Befehl* *strengguck* nutze die Ruhe die du hast,les was Schönes (Buchtipps gibts ja genug hier im Forum),
    lässt dir irgendwas Leckeres kochen oder bringen...und entspannst dich!!

    Wünsch dir alles Gute!!!

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Danke kawaii, lieb von Dir!!! Ich glaube, die Zahn-OP nehme ich gar nicht sooo tragisch, ist eher deshalb, weil ich meinen Freund so lange nicht sehe...

    Ich werde mir Deine Worte zu Herzen nehmen und schließlich habe ich das BB noch, das ist immer ein Trost!

    Gruss, Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804

    Ja,das mit deinem Freund ist echt blöd!! Aber stell dir vor,wie schön erst die Freude bei eurem Wiedersehen ist!!

    Du packst das!!! *an dich ganz fest glaubt*

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    danke

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hey andijo,

    das mit der OP ist ja nun wirklich Mist. *tröst* ... und dass Dein Freund nicht da ist auch. Aber vielleicht hat das ja auch den Vorteil, dass er Dich
    a) nicht mit dicken Wangen sieht,
    b) er Dich nicht ertragen muss, solltest Du unleidig werden
    c) er Dir nicht wehtun kann, bekommt er einen Kuschelknuddelanfall

    Lass es Dir trotzdem gut gehen

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo andijo,

    ich kenne jemanden, der letztens genau das hat machen lassen müssen beim Zahnarzt.

    Es war aber wohl erträglich, zumal man ja vom Arzt mit entsprechenden Schmerzmitteln versorgt wird.

    Aspirin solltest du aber NICHT nehmen, das fördert die Blutungsneigung, und auch keine Bananen essen, weil da wohl ein Enzym drin ist, dass Wunden nicht so gut heilen lässt.

    Aber Beauty-Shoppen ist erlaubt, vielleicht gönnst du dir zur Belohnung für die Tapferkeit was nettes

    Alles Gute für die OP!

    Billie

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Danke Anke *reim*, danke Billie, aber vielleicht verschiebe ich den Termin und gehe stattdessen ALLEINE was trinken... mal sehn. Läuft mir ja nicht weg, diese OP!

    Gruss, Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Frau andijo, Bitte in den OP! Und zwar tout de suite.... !

    Hey andijolein, das schaffst Du doch mit links! Die Zahnärzt sind heutzutage so empathisch...die machen doch sonst auch keinen Umsatz mehr !

    Und schau, Du wirst Dich sogut danach fühlen, da sind dann gleich mehrere Belohnungen drin...eine schöne Maske z.B. undundund.....

    Ich drück Dir auf jeden Fall die Däumchen !

    Bussi

    Giulia

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Liebe Frau Andijo,

    kleiner Tipp von einer, die eine Wurzelspitzenresektion auch fast hätte machen lassen:

    Nimm dir ein "Kühlakku" mit zum Zahnarzt und kühle nach der OP sofort die Wange, dann wird sie nicht dick. Hab ich mir von mehreren Seiten bestätigen lassen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Beautyboard - traurig, traurig
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 09:46:26
  2. Das ist traurig ...
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 21:55:12
  3. Traurig
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 13:20:16
  4. Ich bin traurig...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 20:48:45
  5. Ich bin so traurig... :-(
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 12:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •