Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo an alle Beauties!

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.01
    Beiträge
    8

    Standard Hallo an alle Beauties!

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    ich schreibe hiermit zum ersten Mal im Beautybord und finde es toll ab jetzt Meinungen und Tips mit Euch austauschen zu können :-))
    Also ich hoffe natürlich, daß ihr das auch so seht und ich Antworten erhalte ;-)

    Ich bin durch Zufall auf dieses Board gestossen und habe interessenhalber mal gelesen was ihr Euch so schreibt.
    Ich muß sagen, daß ich wirklich überrascht war wieviele interessante Themen zu Kosmetik
    diskutiert werden!
    Bin nämlich der totale Kosmetikfreak ;-)
    Und vor allem hat mir der nette Stil sehr gefallen. Aber auch, daß kritische Punkte wie Inhaltsstoffe von Kosmetik und nicht so tolle Erfahrungen über bestimmte Produkte offen angesprochen werden.

    Ich habe auch direkt eine Frage und hoffe, daß mir jemand Rat geben kann:

    Ich habe momentan so eine fahle Haut!
    D.h. die Haut sieht irgendwie müde und "grau" aus. Ich benutze zur Zeit die Emulsion aus der Serie "Vital Perfection" von Shiseido und diese gefällt mir vom Geruch und der Konsistenz eigentlich sehr gut. Dummerweise ist der erwünschte Effekt nicht so dolle wie ich dachte.
    Ich habe vorher von Jade die Vitamin-C Creme verwendet und meine Haut sah irgendwie frischer aus. Dummerweise habe ich die Creme auf einmal nicht mehr vertragen und habe sie daher nicht mehr gekauft [img]/forum/frown.gif[/img]

    Kennt ihr eine Creme welche die Haut irgendwie frischer aussehen lässt??
    Ich rauche zwar aber ansonsten schlafe ich genug und lebe nicht allzu ungesund (hoffe ich doch mal)und verstehe nicht wieso ich trotzdem immer so müde vom Hautbild aussehe.
    Habe übrigens Mischhaut.

    Ich wäre für jeden Tip dankbar und vielleicht kennt und benutzt jemand eine solche Wundercreme die diesen "fahlen" Teint wenigstens etwas belebt.
    Oder gibt es vielleicht irgendwelche guten Ampullen?

    Freue mich schon auf eure Antworten.

    Sina

    PS: Werde mich das nächste Mal hoffentlich kürzer fassen können [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sina,

    willkommen beim Beautyboard - und schön, dass es dir hier gefällt! Ich hoffe, wir lesen uns jetzt öfters [img]/forum/smile.gif[/img]

    Nun zu deiner Haut.... Raucherhaut, gerade die Mischhaut, neigt dazu, leicht fahl auszusehen. Zum einen vermindert das Nikotin die Durchblutung, zum anderen neigt Mischhaut zur Verhornungsstörung, d.h. sie wirkt leicht dicklich, schuppt sich nicht mehr so ab und die abgestorbenen Hautschüppchen sehen dann grau aus. Mit dem Vitamin C hast du schon mal gutes getan - das bringt die Zirkulation auf Trab. Vielleicht verträgst du ein anderes Vitamin C Produkt? Force C von Rubinstein z.B.?

    Wenn du keine Hautunreinheiten hast, solltest du auch regelmäßig ein Peeling machen. Ansonsten wären auch Produkte mit Salicylsäure wie die Turnaround-Produkte von Clinique für dich einen Versuch wert, sie unterstützen den Abschuppungsprozess der Haut. Auch eine belebende Maske kann deine Haut wieder ins Gleichgewicht bringen.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    28
    Anzeige
    Hallöchen Sina ! Willkommen im Club der Beautys !!

    Zu deiner Haut, kann ich leider nichts sagen....aber wie du sicherlich schon weisst, unsere Britta ist hier der Profi

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Beauties...
    Von Miss Kitty im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 10:47:40
  2. Hallo an alle beauties!!
    Von beachkissed im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 23:28:23
  3. Hallo Beauties, ich bin neu hier!
    Von Merlina im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 20:06:29
  4. Hallo an alle Beauties....
    Von Angel66 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.01, 14:00:00
  5. Hallo an alle Beauties!
    Von sina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.01, 09:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •