Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Muss mal jammern...

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Muss mal jammern...

    Anzeige
    Hallo mädels,

    sorry ich muss mich nun schnell auskotzen.......meine Kids keuchen schon den ganzen Tag heute...ergo ich hab sie mit Mucosolvan versorgt. Mein grosser ging heute freiwillig!! um 18.30 OHNE Sandmann!! ins Bett und schlief bis um 21 uhr.....seitdem hat er gekreischt, gebrüllt und getobt, er hat so halsschmerzen, MAma hilf mir, Mama ich dicke ( ersticke) Er tat mir sooo leid........naja nun nach Halswickeln und Wick Vaporub gehts schon wieder besser, aber nun krieg ich das zipperlein.....

    Ich hatte heute nachmittag schon ab und an ( so etwa 4 -5 mal in 30 min) ein stechen am Rücken, links hinten bei den rippen........toll nun wird das immer schlimmer. Mir tut die ganze Seite weh, es schmerzt laufen und sticht Hatte schonmal wer sowas, und eine Ahnung was das sein könnte?? Mit Halsweh und Schnupfen weiss ich ja grad noch umzugehen, aber was das nun wieder sein soll?! Ich hasse Ärzte muss ich sagen und meide sie wie die Pest

    Jemand Tips und etwas trost ??

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin mitten im Lazareth
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    hallo kerstin

    kenn mich leider weder mit kindern noch mit krankheiten aus. aber ich sende dir einen ganzen haufen trost!

    ganz liebe grüsse aus der schweiz
    christina

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Kerstin,

    hört sich nach einem echten "Aus-dem-Kalender-Streich-Tag" an....

    Mit den Schmerzen solltest du aber zum Arzt gehen, einfach nur um beruhigt zu sein, meistens ist es ja nix schlimmes.

    Wenn du schon länger Husten hast (?) könnte es evtl. der Beginn einer Rippenfellentzündung sein? Oder du hast dir einfach nur einen Nerv eingeklemmt? Große Bandbreite, daher lieber morgen zum Arzt.

    Gute Besserung dir und deinem Sohn) Morgen sieht schon alles wieder anders aus!!!

    Liebe Grüße
    Billie

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Kerstin

    Das kann echt vieles sein. Von Rippenfellentzündung über normale Überanstrengung etc.
    Ab zum Arzt!

    Bis dahin Dir und dem Kleinen gute Besserung!

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr 3 ;-)

    ganz lieben dank an euch für den trost *snif* ich verkrümmel mich nun erstmal ins bett, mal sehen wies morgen aussieht

    Ganz lieben Gruss und gute nacht euch

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hallo Kerstin,

    fühl Dich umarmt und getröstet. und versprech mir, das Du wenn es Dir morgen nicht besser geht, zum Arzt gehst.

    Liebe Grüße kira
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    also ergo, mir gehts heute nicht besser, eher im Gegenteill, nun muss ich aber erstmal gucken ob ich das mit zum doc gehen auf die Reihe kriege

    Ich berichte sobald ich mich aufgerafft habe und oma zum babysitten eingespannt hab

    Ganz liebe Grüsse und knutsch fürs trösten, sowas tut gut

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo kerstin,

    ich möchte dich nicht beunruhigen, aber deine symptome hatte ich im frühjahr dieses jahres. bei mir wars dann ne gürtelrose ich drück dir die daumen, dass es KEINE ist, denn ich lag 3 wochen im bett, musste mit starken schmerzmitteln versorgt werden, weil die schmerzen so unerträglich waren und mein immunsystem ist heute noch nicht so wie es sein sollte, so eine gürtelrose kann 1 jahr brauchen bis sie geheilt ist...

    nach 2 tagen rückenschmerzen habe ich noch den typischen ausschlag am rücken bekommen, das kann aber auch länger dauern bis der rauskommt.

    und jetzt ab zum arzt!

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Berichte mal, wenn Du beim Arzt warst, ja?

    Gute Besserung Euch allen!

    lg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Hallo Kerstin,

    komm, lass Dich mal ganz fest drücken Geh bitte wirklich zum Arzt, das hört sich gar nicht gut an, was Du geschrieben hast.

    Ganz dolle gute Besserung an Dich und Deine Kleinen

    VLG
    Melli

Ähnliche Themen

  1. muss mal etwas jammern
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 11:38:46
  2. RL: Muss mal jammern
    Von Britta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 13:02:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 11:06:46
  4. Ich muss mal jammern...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 12:03:43
  5. Auch jammern muss!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 18:52:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •