Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nö, nö,...

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard Nö, nö,...

    Anzeige
    ich lass mich nicht unterkriegen.

    Ich werd hier so lange still und alleine vor mich hinposten, bis hier wieder Leben ist

    Mein Liebster (mein Ehemann *immernochfassungslosbin* ) hat heute Home-Office-Day. Das haben wir mit dem Arbeitgeber abgesprochen, damit wir uns wenigstens ab und zu mal sehen
    Wir können zwar nix unternehmen, weil er arbeiten muss, aber ich kann ihm ab und an mal über die spärlichen Haare streicheln oder ihn in die Seite boxen. Das find ich gut

    Jetzt muss ich was arbeiten, aber später komm ich wieder und erzähl euch weitere uninteressante Dinge aus meinem Leben

    LG Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Hallo Trudy
    Mir ist langweilig, deshalb möcht ich auch einige geistige Ergüsse loswerden.
    Momentan sitze ich nämlich im Büro nur dumm an meinem Schreibtisch, weil es schon seit Montag nix zu tun gibt.
    Aber ich finde ich sehe dabei sehr repräsentativ aus

    Weiters ist seit gestern Abend bei uns die Sintflut angekommen. Was genauer bedeuted, dass Vater Rhein aus seinem Bett gekommen ist und die Bundesstraße überschwemmt hat.
    Und ganz konkret bedeuted das für mich: Statt 7 Minuten bis ins Büro brauche ich nun 40!!! *kreisch*
    Außerdem läuft die Umleitung genau unter meinem Bürofenster entlang. Verstehe hier kaum noch mein eigenes Wort, also ist telefonieren gegen Langeweile auch nicht gerade die beste Lösung.

    Home-Office-Day ... das wär was feines

    LG von der Gelangweilten
    Nadja

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Trudy Jetzt hab ICH Zeit und wo bist Du? Niemand hier

    LG
    Amy

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Anzeige
    *imdunkelherumtast*
    ist jemand hier? irgendjemand?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •