Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wie weit seit ihr mit den Weihnachtsgeschenken???

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Wie weit seit ihr mit den Weihnachtsgeschenken???

    Anzeige
    Hallo mädels,

    aus gegebenem Anlass da ich gerade eben die ganzen Geschenke für die Kinder zusammenbestellt habe ( ab hersteller halt)wollt ich fragen wie weit ihr seit ?? Habt ihr schon alles, oder wisst ihr schon was ihr verschenkt?? Immerhin ist in 5,5 wochen Heiligabend

    Bei uns gibts

    Lisa-Marie: 1 grosse Holzküche so richtig nostalgisch mit massen an zubehör

    Dominik und Christian : 1 grosse Holzwerkbank auch Nostalgisch mit Holzwerkzeugkoffer und Zubehör und 1 Maltafel

    Mama : Für die werden wir wohl alle zusammlegen und ihr den "Lebenstraum" von einer Staffelei und Malzubehör erfüllen

    Stiefpapa: Der bekommt das Joop Home da er schon immer das von Ronny stibitzen will

    Männe : verrat ich hier nicht (feind liest mit )

    Und nun ihr, evtl kommen mir noch ideen für den rest der Familie

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hi Kerstin!

    Ich habe ab Morgen drei freie Tage und da möchte ich losziehen, um die ersten Geschenke zu kaufen.

    Leider ist meine Familie richtig gross und ehrlich gesagt: es stresst mich jetzt schon ab, dass ich für jeden etwas finden muss und eigentlich noch ganz planlos bin.

    Für meine Ma gibt´s auf alle Fälle das D&G "Light Blue", da sie sich in den Duft tierisch verliebt hat.

    Meine Bruder bekommt goldene Ohrring(e), da sein einer neulich beim Sport flöten ging.

    Die Kinder meiner beiden Schwestern bekommen von der Mama was rausgesucht und Tante verpackt und zahlt das dann (bis jetzt weiss ich, dass es ein Puppenwagen wird und ein Kinderkasettenrekorder mit Mikro und Aufnehmfunktion )

    Bei meinem Dad und meiner Oma und meinen zwei Schwestern stehe ich wie immer im Regen und hab keine Ahnung

    Liebe Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Puh, Kerstin, Respekt! Ich hab noch keins und ich weiß auch noch nichts...
    Obwohl, meine Schwester und ihr Mann bekommen was für den Nachwuchs der ansteht. Ich weiß nur noch nicht was.
    Und dann verließen mich die Ideen.

    Aber bis Weihnachten sind noch fast 6 Wochen....

    Liebe Grüße,
    Nova

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    BOAH, seid ihr fleißig! Ich habe gerade mal gestern gebrainstormt, was ich so verschenke. Kaufen tu ich das erst 1 - 2 Wochen vor Weihnachten, das stresst mich übrigens überhaupt nicht

    Hier mal meine Notizen:

    Schatzi - Neuer Anzug, Uhr, Jacke (natürlich nicht alles )

    Mama - Die Biographie von Andre Eisermann - den findet sie so toll

    Papa - CD's Best of Rolling Stones & David Bowie

    Schwiegereltern - Eine WIRKLICH gute Flasche Wein

    DAT WAR'S - mehr Leute kriegen nischt

    LG
    Rocket
    ...still alive!

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallöchen!


    also, schatzi bekommt ne kleinigkeit (wahrsch. krawatte), wir haben uns nämlich grad ein neues, teuers sofa geleistet.

    die meisten aus der verwandschaft bekommen selbst gemachte pralinen und eingemachtes, alles hübsch verpackt, da wir sparen müssen

    daddy bekommt ne reisetasche auf rollen (shell-bonusprogramm )

    für meinen bruder fällt mir leider NICHTS ein... grübel...

    "leider" haben wir noch paar geburtstage kurz vor weihnachten, da braucht man dann immer 2 geschenke *grummel*

    ich kaufe auch immer erst kurz davor ein, mich stresst es auch net

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Tja, Krümel - DU UND ICH
    ...still alive!

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hi ihrs,

    ups und ich dachte schon ich bin spät dran

    Nöö stressen tut mich das auch nicht, ich muss nur immer mit mir ringen die klappe zu halten, ich verrate immer so gerne schon vor weihnachten was wer von uns bekommt

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    DU alte Plaudertasche
    ...still alive!

  9. #9
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hallo,

    also wir (familiy - Mutter - Vater - Oma - Bruder etc. ), sowie mein Mann - wir schenken uns an Weihnachten nichts.
    Letztes Jahr haben wir dies das 1. Mal "getestet", und ich muss sagen, ich fands gut. Erst hatte ich Bedenken, von wg. Weihnachten und keine Geschenke, aber ich finde es echt besser so, dass man sich diesem Stress nicht aussetzen muss. Gut, wir haben in unserer Familie bisher keine kleinen Kinder, dann wäre es natürlich was anderes.
    Aber für uns Erwachsene, dass muss nicht sein. So sitzen wir einfach alle gemütlich beisammen, essen was leckeres, trinken was gutes und geniessen es einfach, nicht diesen Weihnachts-Kauf-Stress zu haben.

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Anzeige
    @ rocket:

    tja, so sind wir halt. WIR lassen uns von keinem sressen *harrharr*

    @kerstin:

    pfui!

    @ nicole:

    weihnachten ganz ohne geschenke kann ich mir ganz schlecht vorstellen. ich mach mir da aber auch nie nen stress draus...

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

Ähnliche Themen

  1. Wie weit geht ihr?
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 13:21:02
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 10:25:58
  3. Wie weit seit ihr denn mit euren Adventskalendern ???
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 22:17:09
  4. Jetzt ist es so weit...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 14:17:39
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 20:15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •