Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Britta: Neuer Kenzoduft schon probegeschnuppert ?

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.01
    Beiträge
    477

    Standard @Britta: Neuer Kenzoduft schon probegeschnuppert ?

    Anzeige
    Hallo liebe Britta,

    konntest Du bei irgend einem Event oder einer Präsentation den demnächst erscheinenden, neuen Kenzo-Damenduft mit "integrierter" Moonblume schon probeschnuppern.

    Wonach riecht er ?
    Ist er vergleichbar mit einem anderen ?
    Wann erscheint er offiziell im Handel ?


    Danke & Wochenendgruß
    INGA.

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    92
    Ich bin zwar nicht Britta, aber da mich der Duft auch schon interessiert hat und ich daraufhin auf die virtuelle Suche gegangen bin, hier mal eine Antwort (entnommen aus: http://www.ivenus.com/beauty/features/Fulllength27.asp)

    "Kenzo Flower is supposed to be based on the poppy -- which, by the way, is an unscented flower. The designers at Kenzo decided to interpret what a poppy would smell like if it were fragrant. Their mysterious combination features wild hawthorn, Bulgarian rose and Parma violet – all mixed with woody undertones."

    Gruß, Suzanne

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wenn mich nicht alles täuscht, hab ich Flower neulich bei Douglas gesehen?!

    Eine Kopfnote gibt es nicht - die Herznote ist sofort da, mit blumigen, pudrigen und frischen Noten, so jedenfalls die Beschreibung.

    Habe leider auch noch nicht meine Nase an den Flakon gehalten...

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    ich habe schon mal an dem Duft geschnuppert. Als ich im Dezember in New York war, hatten die den Duft schon in den Duty Free Läden. Aber bescheiben kann man ihn sehr schlecht. Blumig, ok, aber auch sehr süß. War nicht so ganz mein Geschmack, aber der Flakon sieht super aus.

    LG, Noelle

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Heute bin ich an einem Promotionstand für diesen Duft vorbeigekommen - und hab mich gar nicht darüber gefreut, dass ich ihn mir aufgesprüht habe.

    Riecht sehr blumig, schwer, gar nicht mein Geschmack. Der Flakon weckt ganz andere Assoziationen als der Duft, schade.

    teresa

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.01
    Beiträge
    98
    Hallo zusammen,

    ich war gestern bei Karstadt und da war die Kenzo-Dame ganz aktiv. Versprühte Duft und verteilte die Mohnblume. Also für mich ist der Duft nichts. Zu blumig, ein bischen nach Vanille riechend und für den Sommer (für mich zumindest [img]/forum/wink.gif[/img] ) auf jeden Fall zu schwer. Die Blume habe ich abends in die Nähe meines Sofas gelegt, mußte sie aber entfernen, da ich Kopfschmerzen bekommen habe. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Den Duft gibt es in drei verschiedenen Größen, Deostick, Körperlotions usw. gibt's natürlich auch.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Marion


    [Diese Nachricht wurde von Marion am 13-04-2001 editiert.]

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    also, ich kann von Kenzo-Pröbchen und Testflakons gar nicht genug kriegen: der neue "Flowers" Duft ist total mein Ding [img]/forum/smile.gif[/img] Dabei empfinde ich ihn als sehr leicht und frühlingshaft. Und im ersten Augenblick - für einen Bruchteil von Sekunden -erinnert er mich an eine Light-Variante von "Blue Grass" [img]/forum/smile.gif[/img] Vielleicht kann das gar nicht sein und meine Duftsinne sind ein bißchen getrübt, aber schon die Vorstellung macht mich wieder glücklich... lg, Erin

Ähnliche Themen

  1. Fortsetzung von Ausliebezumduft probegeschnuppert
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 12:27:41
  2. @Britta wg. neuer YSL Mascara
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 12:23:01
  3. @ Britta - neuer Joop-Duft?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 09:00:04
  4. @Britta : neuer CK Look
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 20:57:52
  5. @ Britta / Neuer Duft "Nu"
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 10:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •