Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Basler Haarkosmetik - schon mal ausprobiert?

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638

    Standard Basler Haarkosmetik - schon mal ausprobiert?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    hat irgendjemand von euch schon mal die Produkte von Basler Haarkosmetik ( www.basler-haarkosmetik.de ) ausprobiert?
    Diese Firma bietet eine sehr reichhaltige Auswahl zu recht günstigen Preisen.
    Ich habe mal meine Friseurin danach gefragt, und die meinte, sie kenne die Produkte aus ihrer Ausbildungzeit. Sie fand die Sachen ganz in Ordnung, aber nicht so hochwertig wie beispielweise Redken.

    Hat irgendeine von euch auf diesem Gebiet schon Erfahrungen gesammelt? Dann lasst mich bitte teilhaben; ich möchte nicht so gern 1 l Haarshanpoo bestellen, das ich dann nur zum Pulloverwaschen verwenden kann.

    Gruß
    maulwurf

  2. #2
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo,

    also ich finde die Haarpflege nicht so doll. Ich hatte mal zwei Haarkuren und Tönungen. Da finde ich sogar Drogeriesachen besser.
    Andere Dinge kaufe ich aber sehr gerne bei Basler: Wimpernfärbemittel, Paraffinwachs für die Hände, auch einige Lockenwickler sind ganz witzig.

    Viele Grüße,
    Tatjana

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich hätte gerne mal die Augenbrauen-Farbe von Henna bei Basler bestellt, aber das dürfen leider nur welche vom Fach
    Gemein.
    Aber auch einige andere Sachen hören sich ganz interessant an, z.B. die Ägyptische Erde in dem Tontöpfchen, die ist bestimmt auch ganz toll.
    Ich muß nochmal im Katalog rumstöbern...

    LG
    Penelope

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich finde die Lady B. E/S nicht schlecht, sie halten gut, sind sehr farbintensiv und haben schöne Farben parat

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Danke Euch für die Info.

    @lisababy
    Ja die E/S sehen tatsächlich ganz gut aus und preislich kann man da auch nicht viel falschmachen.

    Gruß
    maulwurf

  6. #6
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    die indola shampoos und haarkuren sinddefinitiv besser als redken..
    auch sehr gut die seealgenhaarkur

    LG
    Kim

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    ICh habe einmal Haarshampoos und Haardeos bei Basler bestellt, aber ich muss sagen, dass meine Haare total strohig davon wurden- ich bin nicht so begeistert gewesen, und habe daher auch nicht mehr dort bestellt.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich hatte mir auch mal den Katalog schicken lassen, fand das Angebot aber nicht so ansprechend. Besonders die Aufmachung machte doch einen eher billigen Eindruck. Pinzetten und sonstiges Zubehör dagegen sah wieder ganz ansprechend aus. Bestellt hatte ich aber bisher trotzdem nichts.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für eure Infos.
    Nachdem die Qualität der Haarpflegeprodukte doch eher wenig enthusiastisch beurteilt wurde, werde ich doch wohl standhaft darauf verzichten, bei Basler zu bestellen.

    Vielen Dank, daß ihr mir eine Enttäuschung erspart habet.

    Gruß
    maulwurf

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Maulwurf!

    Also das Basler Peelingshampoo ist echt klasse, ebenso die Thermo Kur für dauergewelltes Haar.
    Normale Shampoos haben mir jetzt auch nicht so gefallen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Rodial - hat das schon jemand ausprobiert?
    Von vestiario im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 11:13:04
  2. Basler Haarkosmetik Bestellung dauert ewig?
    Von Beautyjunkie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:46:08
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 07:52:11
  4. Nivea Liplacquers-schon ausprobiert?
    Von Maja23 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 01:37:00
  5. Basler Haarkosmetik - Erfahrungen?
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 20:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •