Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 162

Thema: *freu* Ich darf Probearbeiten :-)

  1. #101
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Danke, die Damen

    Die schönste Droge überhaupt ist sowieso ***, und meines Wissens auch legal

  2. #102
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Legal kann ich an der Stelle unterschreiben..Ebenso wie Kosmetik kaufen
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #103
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Das stimmt Da muss ich aber auch aufpassen, wegen Abhängigkeit und so...

    Ich glaube, ich bin mal grundsätzlich suchtgefährdet *gibmirLaMER,gibmirKanebo,gibmireverything*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #104
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Den hat Kris aber auch nur ohne Kondom!
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  5. #105
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Original geschrieben von Billie
    Weißt du kris, ich diskutiere auch gerne, auch mit ernsten Argumenten. Wir hatten hier schon gute Diskussionen. Diese gehört nicht dazu.
    da gebe ich dir recht, aber das liegt nicht an mir.

    Original geschrieben von Billie
    Weil es an Drogenkonsum nun mal nichts positives gibt, gibts da auch nichts zu diskutieren.
    da habe ich ja ausführlich genug gegenargumentiert oder nicht? auf jedenfall hat auch noch keiner was dagegen argumentiert.
    also ist von mir alles gesagt.

    Original geschrieben von Billie
    Und in Anbetracht der vielen jüngeren Beauties,die wir hier haben, finde ich dein Gelaber nicht nur dumm, sondern auch gefährlich.
    das kann ich nachvollziehen, allerdings solltest du bedenken das ich in keinster weise drogenkonsum verherlichend poste, und auch in keinem falle dazu rate drogen zu nehmen, ganz im gegen teil habe ich mehrfach geschrieben das der ottonormal bürger es besser nicht tun sollte.

    Original geschrieben von Billie
    Verbreite solche Scheißhausparolen doch in deinen mega-angesagten Clubs, vielleicht findest du da ein paar zugedröhnte Zuhörer.
    das ich parolen verbreite will ich mal ganz argh bezweifeln, parolen wären eher etwas wie "drogen sind geil" "knallt euch die birne weg und ihr wisst was abgeht" ...

    von mega angesagten clubs hab ich niemals gesprochen (ich habs auch nicht so mit angesagt, ich lege da keinen wert drauf), zugedröhnte zuhörer sind mir auch eher in den seltensten fällen lieb.
    Bêdziemy mieli dziecko.

  6. #106
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    @ Billie

    Wahres Wort

    Ich tu meine Probleme auch lieber wegpoppen, als wegdopen

    Und zu Kris, weil du Billies Aussage von wegen "gefährlich" nicht verstehen willst:

    Angenommen, ich wäre ein 16jähriges Mädl, das mal ganz groß rauskommen möchte, das Karriere machen möchte - am liebsten als Sängerin, als Model, als was auch immer. Und dann lese ich in einem Beauty-Board, dass Drogen kreativ machen, dass man endlos geile Ideen damit hat und auch noch die Figur in den Griff bekommt. Tja, und dann denke ich mir - geil, ey, - das isses doch! Wie die Geschichte weitergeht könnte, das kann sich dann wohl jeder denken.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  7. #107
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Original geschrieben von Isis
    **************TACHELES*********************

    Kris, ich möchte Dich NOCHMALS darauf hinweisen, dass ich schon mehr als genug NICHT-OTTO-NORMALVERBRAUCHER getroffen habe, sprich Promis und ich erkenne da keinen Unterschied insofern kann ich Dein Argument 1A abschneiden. Sie sind nicht anders und wenn Du ernsthaft glaubst, dass alle vollgekokst oder/und gespritzt ins Studio gehen und recorden, täuscht Du Dich.
    ich glaube nicht das es ALLE tun, ich weiss das es VIELE tun, aber NICHT vollgespritzt, da hab ich nie von geredet, ich kenne nur einen promi der gespritzt hat, und der ist mittlerweile nicht nur pleite sondern hat jeden anschluss verloren, so jemand gehörte aber auch nie zu meinem kreis, das ist ein freund oder sagen wir besser bekannter meines vaters.

    Original geschrieben von Isis
    Und lass' es mich nochmal sagen, dass GEFÜHL, welches ich beim Lesen Deiner SCHREIBE hinsichtlich WAHRHEITSGEHALT bekomme heisst ERFAHRUNG. Oder auch LEBENSERFAHRUNG und für sein Alter kann zwar niemand was, aber das lernst Du noch.
    ich versteh nicht wieso du zweifel am wahrheits gehalt hast? wieso sollte ich (auch noch unter angeben meiner identität) mir irgendwelchen scheiss ausdenken? wenn ich leute ärgern wollte (wozu ich weder lust noch zeit verschwenden würde) würde ich mir nen fake account zu legen und parolen posten.. u know?
    ich weiss ja nicht was du für erfahrungen gesammelt hast, aber vieleicht bist du mit drogen auf den falschen weg gekommen, ergo war es auch der falsche weg drogen zu nehmen.

    Original geschrieben von Isis
    Und - meinst Du nicht - dass wenn DU mal WIRKLICH Karriere machen möchtest (wie geartet auch immer...) es ratsam wäre to keep ya head up *ummalinDeinerSprachezusprechen*
    karriere machen, ich gehe meinen weg, ich verdiene damit glücklicherweise auch recht gut... alles weitere wird sich zeigen, aber das steht auch nicht zur debatte.

    Original geschrieben von Isis
    Denn WENN Du wirklich Konsument BIST, dann wirst AUCH DU an den Punkt kommen, an dem Du entscheidest, ob Du das weiter betreibst oder nicht. Und dieser Punkt ist SCHEISSE.
    du solltest meine postings genau lesen und verstehen, ich habe mehrfach geschrieben das ich seit 2 jahren keine drogen mehr nehme! weder alk. ´noch koks oder lsd..

    also abe ich mich schon entschieden keine drogen mehr zu nehmen, der grund waren aber nicht das mich irgendetwas gestört hat am konsum, sondern das ich einfach wieder etwas neues erfahren wollten und neue impulse bekommen und verwirklichen... bis heute ziehe ich noch sehr viel aus meiner drogen zeit, jedoch hab ich mit kleinen paranoia anfällen auch eine negative quittung dafür bekommen.

    anyway ich weiss auch wovon ich rede.
    Bêdziemy mieli dziecko.

  8. #108
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Original geschrieben von red carimba

    Angenommen, ich wäre ein 16jähriges Mädl, das mal ganz groß rauskommen möchte, das Karriere machen möchte - am liebsten als Sängerin, als Model, als was auch immer. Und dann lese ich in einem Beauty-Board, dass Drogen kreativ machen, dass man endlos geile Ideen damit hat und auch noch die Figur in den Griff bekommt. Tja, und dann denke ich mir - geil, ey, - das isses doch! Wie die Geschichte weitergeht könnte, das kann sich dann wohl jeder denken.
    ja das kann ich wie gesagt nachvollziehen, allerdings enthielt meine form der argumention nie den character deines postings, zumal ich nie aus der position gesprochen hätte "nimm drogen wenn du star werden willst" sondern ganz im gegenteil, das viele anfangen wenn sie sich schon oben befinden.

    ausserdem, ist wohl der gefählichere faktor in diesem posting die mangelnde gegen argumentation und nicht meine argumentation.

    wenn drogen diskussionen allerdings in den agbs dieses boards verboden sind oder wären wäre das natülich ein grund dieses zu unterlassen.
    Bêdziemy mieli dziecko.

  9. #109
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Dir mangelt es also an Gegenargumenten, hab ich das richtig verstanden?

    Und WIE ist denn der richtige Weg, Drogen einzunehmen? Gemütlich, bei nem Tee, per Tagebuch *nee,heutemalnichtwegenSuchtgefahrundso* oder WIE hab ich mir das vorzustellen?

    Und WIESO versteh' ich plötzlich gar nichts mehr ??? Versteht das noch EINER *bittePNanmich,danke *
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #110
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    Original geschrieben von Isis
    Und WIE ist denn der richtige Weg, Drogen einzunehmen? Gemütlich, bei nem Tee, per Tagebuch *nee,heutemalnichtwegenSuchtgefahrundso* oder WIE hab ich mir das vorzustellen?
    es gibt keine richtigen weg, es gibt nur richtige menschen.. das ist ungefähr wie bei schockie und kalorien reicher nahrung, wenn man den hang hat schnell dick zu werden, dann gibt es leute die können damit umgehen und andere wiederum nicht.
    bei solchen substanzen ist der kreis natürlich erlesener, meine erfahrung.
    Bêdziemy mieli dziecko.

Ähnliche Themen

  1. *freu* er ist da!
    Von Irrlicht im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 00:11:05
  2. *freu*
    Von Cessy20 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 21:13:34
  3. Freu!!!!
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 16:11:54
  4. *freu*
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:29:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •