Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 162

Thema: *freu* Ich darf Probearbeiten :-)

  1. #21
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    Original geschrieben von *Rosenrot*
    Ach Kris....

    siehst aus wie Mamas Liebling und willst uns hier was über sinnvollen Umgang mit Drogen erzählen
    hey baby ich hab ein paar jahre lang drogen genommen, ich kann da schon was drüber erzählen

    aber das ist hier nicht thema, trotzdem kann ich auch hendrik da nicht zu stimme.

    aber egal, vorbildlich das du keine drogen nehmen willst
    Bêdziemy mieli dziecko.

  2. #22
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    @kris

    DA MUSS man wirklich STOLZ drauf sein

    Du bist halt soooo kaputt
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  3. #23
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Original geschrieben von *Rosenrot*

    DA MUSS man wirklich STOLZ drauf sein
    kann man schon!
    Bêdziemy mieli dziecko.

  4. #24
    Exuser37 Guest
    Hallo Kris,

    du schreibst:
    "und drogen machen ja nicht hässlich wenn man sie kontroliert einnimmt"......

    aber anscheinend machen sie einen nicht gerade intelligenter .......

  5. #25
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    @Billie:

  6. #26
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    @ Isis ....Du sprichst wahrscheinlich so manchem aus der Seele.

    Drogen machen nicht hässlich, wenn man sie kontrollliert nimmt....
    Nein natürlich nicht, wahrscheinlich kommt jetzt gleich noch, sie erweitern das Bewußtsein und verleihen eine klare Sicht der Dinge.
    Ja stimmt schon, mein Ex-Freund sah immer wie das blühende Leben nach einer Nacht auf Crystal aus. Ganz besonders gut
    ging es ihm dann auf Entzug, ist ne Zeit, an die er sich gern erinnert.

    Sorry, wahrscheinlich sind deine Erfahrungen andere, aber ich hab selten so eine Scheiße gehört.
    Und noch eins: Leute die Drogen nehmen oder genommen haben, gehen nur selten so hausieren damit.
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  7. #27
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Oh Gott Isis, sowas musstest Du durchmachen!? Wielange liegt das denn zurück?
    Wie beurteilt ihr denn den Whitney Houston Fall. Letztes Jahr war sie ne Zeitlang nur noch Haut und Knochen, keine Kraft mehr in der Stimme und sie klang/klingt immer heiser. Sind das die Nebenwirkungen von Drogen?
    VLG
    Hendrik

  8. #28
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    @ Hendrik: Das mit Whitney, bzw. dieser Auftritt von ihr bei dieser - ich glaub es war eine Michale Jackson Gala - hat mich auch schwer geschockt.
    Da war doch ganz deutlich zu sehen, dass sie kokst und was weiß ich noch. Das Abmagern ist eine Folge von Drogenkonsum, besonders bei Kokain soweit ich weiß, weil einfach das Hungergefühl weg ist. Deswegen ist es ja auch bei Models so beliebt. Der Körper läuft auch Hochtouren aber müde bist du halt erstmal nie, du fühlst dich nur noch toll und am Anfang ist eine Gewichtsabnahme ja nicht schlimm, vielleicht freut man sich ja sogar noch drüber, wenigstens als Frau. Bis dann das dicke Ende kommt.
    Naja und wegen der Stimme- ist ja irgendwie verständlich, dass die nicht mehr so toll klang, so wie sie ihren Körper runtergewirtschaftet hatte. Da leidet irgendwann alles drunter.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  9. #29
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Sagt mal, was geht hier ab? Drogen werden angepriesen

    Ich war auch nie ein Engel, aber nicht so dämlich die Gefahr nicht zu erkennen.....

  10. #30
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Hm, also die Leute, die immer über Drogen und ***- Orgien labern, die waren nie dabei.
    Ich habe das Zeug nie angerührt (ausser 2-3 mal kiffen in der Jugend), aber alle Kokser etc. die ich kenne, sehen voll fertig aus!!!

    Kann mir keiner erzählen, dass Drogen quasi konservieren
    Und beim Parkatikum in der Gerichtsmedizin lag die ein oder andere Drogenleiche-also ich für meinen Teil nehm dann besser Mac oder Dior!

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. *freu* er ist da!
    Von Irrlicht im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 00:11:05
  2. *freu*
    Von Cessy20 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 21:13:34
  3. Freu!!!!
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 16:11:54
  4. *freu*
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:29:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •