Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bekannte!

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard Bekannte!

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    nervt Euch das auch so, wenn Bekannte Eures Freundes oder Mannes, einfach immer wieder in Euer Leben platzen? Und auch nur dann, wenn sie Geld haben wollen, oder sonst irgendeine Hilfeleistung? (Umzug, Probleme mit Polizei, etc. und schlimmer!)
    Mich nervt das so tierisch. Und die ruft immer wieder an!!
    Eure Meinung dazu kenn ich ja, K I C K E N, aber wie?
    Also ich hab schon gar nichts mehr mit der zu tun, weil die einfach das Hinterletzte ist, aber er ist halt sohooo sensibel und mitfühlend und hilfsbereit.
    Also echt, ich krieg gleich das Kotzen! Hab so einen Hals!
    Er läßt sich halt ausnutzen und merkt es nicht mal!
    VG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Hi, Naima!

    Es gibt so Leute, die sehr hilfsbereit sind. Da man das nicht mehr so kennt in der heutigen Zeit, werden die dann oftmals ausgenutzt. Gib doch mal ein Beispiel bezügl. Deines Mannes/Freundes! Inwiefern läßt der sich ausnutzen? Und bekommt er auch Hilfe von diesen anderen?

    liebe Grüße
    Callie

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Naima

    Hm, Deine Probleme klingen heftiger.
    Mein Freund ist auch sehr hilfsbereit (Probleme mit PC etc.) und manchmal nervt mich das auch und ich werfe ihm vor, er sei ausnutzbar.
    Er ist jedoch so erzogen und ich mag es im Prinzip ja auch an ihm. Wenn es jedoch um so Sachen geht wie Probleme mit der Polizei und Geld leihen, würde ich ernsthaft mit meinem Partner reden und ihm Deine Bedenken mitteilen.

    Du kannst ja schlecht den Kontakt für ihn beenden.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi,
    es ist halt speziell diese eine Frau, die so furchtbar ist! Genau, ich kann den Kontakt schlecht für ihn beenden. Und es bringt nichts mit ihm über sie zu reden. Er sieht immer nur das Gute im Menschen und das diese sich auch ändern können und nicht immer die Ar...l... bleiben.
    Zum Beispiel hat er ihr mal Geld geliehen und das nicht nur einmal und dieses Geld sieht er nie wieder! Das ist jetzt auch schon Jahre her. Und es gibt da noch soviel Sachen....
    Ich meine ich liebe ihn ja auch so wie er ist, versteht mich da nicht falsch. Nur muss man halt auch vors Ausnutzen einen Riegel schieben. Da ist er wieder, ein Energieräuber...
    N.
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Naima

    Hm, vermutlich wirst Du Deinen Partner in dem Punkt nicht ändern können. Ich habe auf meinen Freund auch mal wild eingeredet: Jedem hilfts Du, die Leute nutzen Dich aus etc.

    Gebracht hat es nichts. In so einem Fall kannst Du nur Dich selbst ändern, nicht ihn. Wenn er das Gute in dem Menschen sieht wirst Du ihm nicht einreden, die Frau sei mies.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Brauny,
    die Frau ist echt mies (Drogen etc.). Aber das ist nebensächlich, jetzt.

    Es gab doch schon mal jemanden hier im Board, dessen Freund auch immer alles für die Bekannte getan hat und immer hingefahren ist, bei ihr geschlafen hat usw. Wer war das gleich nochmal, *grübel*

    Danke für Deine Hilfe Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Naima,

    ich glaube, Du sprichst von Hathor Und meine Meinung dazu kannst Du in ihrem Thread nachlesen <kawumm>

    LG
    Amy

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Amy-meine Sonne
    Wie geht es Dir? Schön Dich zu sehen und soll ich Dir nochmal wegen dem Lack sagen, wie schön der ist und wie ich mich immer noch drüber freue und Dir danke *überleg* Jaa also Amy DANKE

    Ich schau mal nach dem Hathor Thread, danke für den Tipp!
    LG Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    @ Caligula, sorry wollte Dich nicht übersehen, hatte Dir ja auch indirekt schon geantwortet.
    Nein, er bekommt nichts zurück von dieser Bekannte, er ist derjenige der immer gibt und das wars. Ach ja sie lädt ihn ab und an auf div. schräge Parties ein
    Grüße, Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 15:51:44
  2. Wie findet man alte Bekannte wieder??
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 08:34:37
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 16:16:25
  4. Gute Bekannte wird ausgenutzt! Was tun?
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 17:13:37
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 20:32:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •