Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: hab für meinen Wichtel lauter schöne Dinge eingekauft!!!

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.02
    Beiträge
    14

    Standard hab für meinen Wichtel lauter schöne Dinge eingekauft!!!

    Anzeige
    Oh, wie gut daß niemand weiß, daß ich die Wichteline vom Maulwürfchen bin. Tsssssssss. *singendimKreisehüpf*

    und ich habe heute soooooooo schöne Sachen gekauft, am liebsten würde ich ja alles selbstbenutzen und darin schwelgen, ....

    aber nein, die sind für den süßen Maulwurf. Wenn ich doch nur zusehen könnte, wie sie auspackt und sich (hoffentlich) freut.

    Jetzt muß ich nur noch einpacken und noch ein bißchen was besorgen und dann, gehts ab zu meinem Wichtel!!!

    Wann sollen wir die Päckchen denn losschicken? *indierundeschau*. ich bin ja so gespannt!

    Es grüßt Euch Eure Wichteline und insbesondere mein Maulwürfchen sei gegrüßt

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Wichtelchen

    die päckchen sollen am 6.12 beim Wichtel sein, also denk ich reicht innerhalb deutschlands wenn man sie zwischen 29.11 und 1.12 abschickt

    Ich hab eine liste was ich für meine wichtelchen noch brauche ( kleinigkeiten) und die werde ich morgen besorgen gehen *Freufreu*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo mein Wichtel,

    ich bin ja ganz überwältigt, welche Mühe du dir mit mir machst. Wenn ich dein Päckchen dann am 6.12. aufgemacht habe, werde ich dir auch en detail beschreiben, was ich für Augen gemacht habe und wie ich mich gefreut habe (sofern ich nicht vor lauter Freude in Ohnmacht gefallen bin natürlich).

    In freudiger Erwartung und kaum zu bremsender Vorfreude (war das jetzt ein Pleonasmus?)
    Dein dir jetzt schon ergebener
    maulwurf

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.02
    Beiträge
    14
    habe eben noch was für die beiden Kinder meines lieben Wichtels gekauft, damit sie nicht leer ausgehen, wenn Mama riesen Wichtelpäckchen bekommt.

    Dein Wichtelinchen

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Wie habe ich das bloß verdient, daß du mir zugelost wurdest?

    maulwurf

  6. #6
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Ich misch mich jetzt einfach mal ein!!! Wichtel, das ist ja sooo eine süße Idee dich neu anzumelden und den Mund der "Zubeschenkenden" wäßrig zu machen....

    Ganz toll finde ich, daß du Hintergrundinfo´s hast und so auch noch etwas für die Kid´s besorgt hast.

    Im Ganzen werde ich langsam richtig neidisch auf unsere Maulwurf und hoffe, daß du auch so ein tolles Päckchen kriegst

  7. #7
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo Wichtelchen

    ich weis es,sach aber nichts.
    Freut mich für Maulwürfchen Is aber meine Süße

    Lieben Gruß
    Christine,der ihre Tochter einen Tanzkurs mit Maulwürfchens Sohn macht.Sie sind doch nicht??? Sie werden doch nicht???

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.02
    Beiträge
    14
    genau, das macht einen riesen Spaß, am liebsten würde ich ja schon was verraten.

    tu ich aber nicht, da halte ich es genauso wie Petra, die ja auch immer so eisern ist.

    Nur ein klein bißchen Sorge habe ich, daß mein Päckchen dem Maulwurf möglicherweise nicht gefällt. aber ich würde mich sehr freuen.

    Liebe gute Nacht Grüße
    Wichteline

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ICH WILL AUCH SO EINEN TOLLEN WICHTEL!!!

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Anzeige
    Finger weg, das ist meiner!!!

Ähnliche Themen

  1. Lauter SchÖne Sommersachen !!
    Von Glimmerstaub im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 09:58:21
  2. @ meinen wichtel
    Von SUN4U im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 18:40:53
  3. An meinen Wichtel
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 11:50:47
  4. an meinen Wichtel!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 11:44:00
  5. an meinen wichtel
    Von Marri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.01, 21:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •