Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SB aus dem dm???

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard SB aus dem dm???

    Anzeige
    hi,

    hatte nicht mal wer (lisababy???) den SB aus dem dm und hat ihn für gut befunden???

    LG nici

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hi nici,

    ich hab das selbstbräunerspray vom dm und bin ganz zufrieden damit - könnte ein bisschen besser riechen, aber sonst ists ok (vor allem für den preis!) finde man kann damit nix falsch machen, da es bei einmal anwenden nur leicht bräunt.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo nici,

    ich hab den 5 second tan von DM der selbstbräuner hat den vorteil das er getönt ist und ich somit sehe wo ich schon hingekleister habe Damit krieg ichs flecken und streifenfrei hin :d

    ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Der SB-SCHAUM von Sundance ist mein Lieblings-SB, läßt sich super verteilen!
    Liebe Grüße
    Sandra

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    und wie dunkel werden diese SBs??? ich habe eher hellere haut...

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    nicht sehr.....ich bin ein absolutes schneewittchen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    das ist schon mal gut... und wie lange hält die bräune bei dir so?

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Der Sundance-Schaum wird auch nicht zu dunkel (außer man trägt ihn am folgenden Tag noch einmal auf) - aber wenn Du Angst hast vorm Zu-Dunkel-Werdem , könntest Du ja den SB mit BL mischen.... halten tut die Farbe so 3 - 5 Tage
    Liebe Grüße
    Sandra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •