Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ho Ho....

  1. #1
    Guest

    Standard Ho Ho....

    Anzeige
    Ho ho liebe amylove,

    mir wurde von meinen kleinen zwergen zugetragen das du dich vor Neugier gar grämst.....drum wollte ich dir zeigen das ich als Wichtelchen natürlich an dich denke

    Ich war heute in den weiten der grossen Einkaufswelt für dich zugange........hab hier gerochen und da geschnüffelt........dies getestet und das gesehen

    Noch in dieser Woche werden meine fleissigen Zwerglein dein Päckchen weihnachtlich verpacken und es der wichtelpost übergeben

    Und so wird spätestens am 6.12 der Schlitten auch mit deinem Paket bei dir landen

    Ich als dein Wichtelchen wünsche dir viel Freude, einen wundervollen Nikolaustag und bleib brav im nächsten Jahr

    Mit ganz lieben Grüssen

    der kleine Wichtel *ho ho ho *

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Geil Ich lach mich weg Ihr seid ja alle doof! Mir hier die Nase so lang zu machen!

    Na warte, ich werde den Beitrag jetzt einer Schriftanalyse unterziehen und Dich rauskriegen!!

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Oh, das ist aber super süß

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    *heul*
    und ich hab's schon wieder verpaßt!
    *untröstlichbin*

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Das ist wirklich süß <Wichtelanhimmel>

    Was hast Du verpaßt, Tassilo?

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Liebe Amy,

    die WICHTELEI - aaaaaaaahhhhhhhhrrrrrggggggggghhhhhhhh!!!


    Aber nächstes Jahr....

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ach so Das ist ja doof...wie konntest Du die Wichtelaktion denn nur übersehen?

  8. #8
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    arbeitarbeitarbeitarbeitarbeitarbeitstressssssssss


    und viel zu wenig Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens

    aber Gottseidank seid Ihr immer da, auch am Tag danach.

    Und Amy, ich FREUE mich, daß Du so einen süßen Wichtel hast!!!!

    Ich hab Euch lieb


  9. #9
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Na Amy, hast Du schon eine Idee wer es sein könnte? Hmm, überlege auch die ganze Zeit, hätte auch schon eine Idee, sage ich aber nicht, sollst Du selber drauf kommen

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    Meine liebe tassilo.....

    auch für dich findet sich sicher noch ein Geschenk in meinem sack

    Ich bin mir sicher auch für dich würde ich noch ein kleines Wichtelchen finden das sich auf den Weg zu dir macht *huschhuschihrzwerge*

    Allerdings spricht das letzte Wort soweit ich weiss meine mitteleuropäische Vertreterin der Beautys in diesem Jahr....somit stelle ich nur den Schlitten zur Verfügung. Auf dem findet sich jedoch noch ein Platz!

    Mit eurer Planung und Organisation bin ich hier oben überfordert, von mir sollen alle braven Leute etwas bekommen !!

    Ach und meiner lieben Amylove. Ich habe einen Ghost-Writer, du wirst also allenfalls auf meinen Handlanger stossen *ho ho *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •