Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Kommunistisches Lid

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Kommunistisches Lid

    Anzeige
    Hi Mädels,

    wir wissen ja aus der Historie, dass kommunistisch und mithin rot ganz ganz übel ist ... Rot ist also die Farbe, die doch so ziemlich geächtet ist.

    Der Kommunismus ist "abgeschafft", es lebe der Kommunismus und zwar in meinem Gesicht genauer in meinen Augenlidern

    Draußen ist es wieder kalt, die Räume sind geheizt, morgens ist es dunkel und ich müde. Das Resultat: knallrote Lider, tränende Augen, die ganz klein und matt werden. Ich sehe krank, versoffen, übermüdet aus, durch die Tränerei übernehmen meine Krähenfüße den Sieg, mal ganz abgesehen davon, dass kein Make-up das erträgt und ich hasse es

    Dass es kein Mittel aus der Apo gibt, weiß ich mittlerweile. Eine beigefarbender Kajal aufs Augenlid hält nicht lange und schon gar nicht, was er verspricht.

    Was soll ich bloß tun??? Mein Gesicht lebt von meinen Augen und jetzt wieder sowas *heul*


    VLG
    die rote Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Schönen guten Morgen SCHÖNE

    Ich hätte da ein paar Tips für Dich:

    - wenn DU morgens Zeit hast: Augenfrische von Hauschka

    Kosmetisch kann ich Dir empfehlen:

    - Oh la lift von BeneFit

    oder

    - Eye Bright von Benefit

    oder

    - Eye Vibrant von PX (Creme) Okay, die ist vielleicht etwas schwer zu beschaffen (by the way, wenn jemand bei Harrods bestellt, ich bin dabei ) aber es lohnt sich auf jeden Fall!

    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hi Isis,

    Dr. Hauschka hab ich, schaffe ich morgens nicht und die Wirkung hält nicht sooo lang.

    Alles andere kenn ich nicht. Keine Ahnung was Benefit ist, wo man das kauft und überhaupt.

    Was fürne Wirkung sollen die Produkte denn erzielen???


    VLG
    die schöne Rote
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, OH LA LIFT ist so ein Fläschchen mit einem integrierten Applikator und das trägt man auf, und die Schwellung geht weg und das ROTE auch, weil der OLL so rosefarben ist und reflektierende Pigmente enthält.

    Bei mir wirkt das ganz gut

    Und EYE BRIGHT ist mein absoluter Liebling, "zieht" z. B. auch gut rote Äderchen aus dem Auge. Ist ein Jumbo-Stick, mit einer sehr schwer erklärbaren Farbe (geht ganz leicht ins Flieder) und man soll ihn jeweils in die Innen- und Aussenwinkel des Auges auftragen und dann ausblenden.

    Ich liebe den und könnte nach HARTEN NÄCHTEN nicht mehr ohne ihn.

    PX ist direkt eine Augencreme, also PFLEGEND. Sie enthält wirklich viele reflextierende Partikelchen, allerdings OHNE nach Fasching auszusehen. Ich nehme die teilweise anstelle von Concealer, wenn ich mal zu faul bin
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Wowowowowowowowowo???????????????
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasss denn ?

    PX ?

    BeneFit?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Isis, ich bin nicht hier um Entscheidungen zu fällen Das steht mir nicht, ich bin da sehr extrem *kalaschnikowrauskram* Alles oder nix
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, PX gibt es leider nicht (mehr) in TSCHÄRMENIH Nur USA oder London, man kann aber bei Harrods anrufen und telefonisch ordern (with PLASTIC )

    Und BeneFit kannst Du auch bestellen (im KaDeWe) aber das würde ich Dir nicht empfehlen, die hauen unglaublich mit Verpackung und so drauf....Frag doch mal rum, es macht bestimmt jemand für Dich PS
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Isis, ich kann nur russisch


    Wieso muss ich es eigentlich immer so schwer haben *schnüff*
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    JA LJUBLJUH TUI

    ETA STOIL
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •