Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: @sharkzzz

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard @sharkzzz

    Anzeige
    Huhu!

    Ich hab damals hochdosiertes Biotin mit 5mg genommen und nach 1 Monat auf 2,5mg gewechselt. Die Tabletten gab es normal in der Drogerie, ich glaube von Merz.

    Ich mußte dann leider aufhören, da meine Nägel und Haare total schnell gewachsen sind. Das ist zwar eigentlich schön, aber nicht, wenn man ständig Ansatz nachfärben und Kunstnägel auffüllen lassen muß. Sonst hätte ich da auch nichts dagegen.

    Meiner Schwester haben die Tabletten gut geholfen, also sie mit den Kunstnägeln aufgehört hat. Die eigenen Nägel sehen ja dann erstmal furchtbar aus, aber bei ihr waren sie ganz schnell wieder normal.

    hdh?

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hey ihr zwei ,
    wenn ihr schon mal einen eigenen Thread habt ....

    Liebe Copy,
    herzlichen Glückwunsch, sie haben gewonnen Jetzt bräuchte ich mal eine PM mit vertrualichen Angaben, ich hab' das Päckchen schon fertig.

    Liebe, arme sharkzzz,
    es tut mir ganz sehr leid, aber es ist Alk drin Ich hoffe, Du bist nicht so sehr traurig.

    Damit übergebe ich zurück zum Thema !

    Liebe Grüße,
    Akki

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Akki!

    Es ist wirklich der Zerstäuber? Fühl Dich geknutscht, damit machst Du mich ganz, ganz glücklich.

    PM folgt!

    LG
    Copy

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    @ Akki

    Macht nix, hatte es mir schon fast gedacht!
    Gibt es die alkfreie Version jetzt eigetnlich noch, oder hatten die Douglasinen Recht?`

    @ Copycat

    Danke, das schreibe ich mir sofort auf!
    Wie schnell sind Deine Haare ca. gewachsen?
    Doppel so schnell? *hoffhoff*
    Werde ich mir sofort besorgen!
    Allerdings wollte ich auch mal wieder ne Zinkkur beginnen, das wird ja dann wieder ne Mords-Pillenschluckerei!

    Vielleicht finde ich ja auch ein Kombi-Präparat?

    lg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Copy, ich fühl' mich geknutscht ABER, ob es wirklich der Zerstäuber ist weiß ich nicht 100 Pro, weil ich die Verpackung nicht aufgerissen habe - aber bei den Inhaltsstoffen steht Alkohol drauf und meins ist auch mit Alk und mit Zerstäuber ....

    Soll ich das Päckchen jetzt wieder aufreißen und die Verpackung auch?????

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    @Akki: Dann ist es ja auch die gleiche Packung, oder? Brauchst das Päckchen nicht aufreißen, in dem anderen ist echt kein Alkohol.

    @Sharkzzz: Also doppelt so schnell nicht gleich, aber statt 1cm pro Monat waren es bestimmt 1,5cm. Zink wollte ich jetzt auch mal nehmen, vielleicht hilfts ja gegen den Haarausfall. Und ich schluck auch die totalen Pillen: Dekristol fürs Baby, Eisen wegen dem Blutverlust, Bräunungskapseln, und jetzt noch Zink und Biotion. Ich werd aber auch mal nach einem Kombipräparat schauen, da ist das Biotin aber glaub ich immer niedrig dosiert.

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Copy

    Das ist ja auch eine ganz schöne Menge!

    Hast Du denn auch so Probleme mit dem Pillen schlucken?
    Ich überlege, die Bräunungskapsel fürs erste abzusetzen und dann im Frühjahr wieder anzufangen.
    Wären dann schon mal 2 Pillen weniger...

    Was hältest Du von Pantovigar und sonstigem spezziell für Haare und Nägel (Das Zeug für Haare, Haut und Nägel von Merz hatte mir gar nix gebracht)
    1,5 cm klingen ja auch schon toll!

    lg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Pantovigar hab ich noch nicht probiert. Ich meine übrigens nicht diese Merz Spezial-Dragees, sondern das richtige Biotin von Merz.

    Ich hab zum Glück keine Probleme mit Pillenschlucken, außer das ich mich wie eine Omi fühle wenn ich früh alle aus den Packungen knipse.

    Da sDekristol nehm ich nur noch solange ich stille, dann muß ich es dem Junior irgendwie einflößen. Und das Eisen nehm ich auch nicht mehr lange, mir gehts schon wieder ganz gut nach 2 1/2 Monaten. Und meine Werte sind auch wieder ok.

    Ich habe erst vor ein paar Tagen mit den Bräunungskapseln angefangen, ich hoffe das ich damit nicht so viel Solarium brauche, verstehst Du?

    LG
    Copycat

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Copycat

    Ja, das war auch meine Hoffnung.
    Und mir kommt es auch fast so vor, als ob die Bräune länger hält, bin da aber nicht sicher.

    Früher hat mir einmal die Woche nie gereicht, da ist mir mein makeup schon zu dunkel geworden.

    Und jetzt paßt die Farbe auch nach über 1 Woche Abstinenz noch ganz gut.

    Aber das kann auch Einbildung sein...

    Wie oft gehst Du zur Zeit?

    lg, sharkzzz

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Ich gehe jetzt 1x pro Woche für 20 Minuten auf die niedrigste Bank. So richtig gefällt mir das EWrgebnis aber noch nicht. Anfangs soll man ja öfters gehen, das hab ich aber nicht gemacht. Vielleicht sollte ich zwischendurch mal auf eine höhere Bank gehen?

    Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis du die Wirkung der Kapseln bemerkt hast?

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. @sharkzzz
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 10:35:13
  2. @ sharkzzz
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 14:56:36
  3. @ Sharkzzz
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 15:34:10
  4. @sharkzzz
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 14:36:27
  5. @sharkzzz
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 20:24:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •