Hallo Kora

also, gerne stehe ich mit Rat und Tat zur Seite... Nur zu Deinem GANZ speziellen Problem kann ich nichts beitragen Ich habe ja ganz dunkelbraune Haare und ich kam noch NIE mit aufhellenden Mitteln in Berührung. Hmpf...
Ich habe von Aveda das SAP MOSS Shampoo (Amy hat mich angefixt ) und finde es sehr genial. Das Shampure und das Rosemary/Mint hatte ich als Probiergröße. Die fand ich nicht schlecht, aber nicht umwerfend. Da sehe ich keinen großen Unterschied zum Drogerieshampoo. Wobei mein Mann genau 3x festgestellt hatte, das ja meine Haare so besonders glänzen. An diesen 3 malen hatte ich das Shampure verwendet. Seltasam MIR ist das nicht so aufgefallen.
Bei meinem nächsten Besuch werde ich mir die Haare vielleicht auch tönen lassen, in Schokoladenbraun oder so. UND ich wollte mal Tuchfühlung mit diesen... ich weiß nicht wie sie heißen Shampoos aufnehmen. Irgendwas für dunkle Haare, irgendwas mit Brilliant und irgendwas mit Farbkonservierung. Aber ERSTMAL bin ich pleite und ERSTMAL brauche ich meine 3 Shampoos auf. So. Das ist mein heiliger Eid
Wenn das jetzt am Thema vorbei war, dann verzeih mir
Liebe Grüße
Ella