Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Oooohh, ...

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard Oooohh, ...

    Anzeige
    ... gestern hab ich Amylove und tassilo verpasst

    Aber um diese Uhrzeit war ich schwer damit beschäftigt, der bezaubernden, verwirrend grazilen, in ihrer Schönheit durch nichts zu übertreffenden, mit ihrem gewaltigen Wortschatz überwältigenden und fast schon göttlich zu nennenden

    nirtak

    zu huldigen *keinezeitmussopferdarbringen*

    Wenn ihr mal Lust habt, einen muskelkaterindenwangenvorlachen-Abend zu verbringen, der damit endet, dass einen der nachhausegehenwollende Italiener wütend mit dem Besen ausm Laden scheucht *wasssolldas*, kommt nach Ottobrunn, Mädels - es lohnt sich

    Jetzt kenn ich schon voooooooollllllll viele vom Board. Die schöne Astrid, elegant und wortgewandt (es reimt sich, es reimt sich *freu*), die ganz doll liebe und furchtbar-gernhab-tokepi *knuddelweilvermiss*, die bezaubernde Lale mit ihrem Schneewittchen-Teint, den sie wieder verleugnen wird, die Cosi, die so schöne Haare hat und so nett bayerisch quatscht, die völlig MAC-verrückte Betty, den Schrecken aller Douglasinen, cecilie und last but überhaupt nicht least, die oben kurz und wahrheitsgetreu beschriebene nirtak.

    Und so ein, zwei Beauties würd ich noch ganz gerne an meinen warmen Busen drücken Aber die wohnen leider gaaaanz woanders und ich kann nicht dauernd umziehen, nur um alle kennenzulernen

    So, das war mein literarischer Erguss für heute

    Liebste Grüße
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Claudia,

    die Nirtak ist wirklich eine ganz Liebe Hab sie auch sehr gern! <wink>

    Und Astrid hat bei mir auch einen ganz dicken Stein im Brett

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Wieso kennsten du die alle und mich nicht *heulendieeckewerf*

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ich dachte, Du wüßtest, wie ich zu Dir stehe? <anschmiegundschnurr>

    Bzgl. Kennen bin ich mit den beiden auf dem gleichen Stand wie mit Dir Außer mit Nirtak, mit ihr hab ich auch schon gechattet.

    LG
    Amy

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, ich möchte mich ja nicht einmischen ABER Hopi und Amy gehören schon mir

    Und bevor jemand fragt: JA, ich bin hier MEISTPOSTER deswegen habe ich ein Recht auf ZWEI zum Preis von EINER
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich möchte mal unqualifiziert einwerfen, dass ich Sie Frau Trudy auch gern mal kennenlernen würde

    .... und ich seh' bald Amy *freufreufreu*

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Und ich wohne im Abseits
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Uti, komm doch nach Ottobrunn: Hier tobt der Bär

    <schnurr an>Hallo Isis, mein Schnuckelschätzchen </schnurr aus>
    *hintermrückenmitdemmesserschwing*
    Soooo leicht lass ich mir die Amy nicht abschwatzen - dann gibt's heut halt nix zu essen und ich poste schnell mal tausendeinhundert Beiträge, da kenn ich nix Und außerdem ist Hopi soooo präsent an Board, dass sie glatt für zwei Beauties durchgeht *multiplepersönlichkeiteinred* und dann hättest du ja gleich drei Beauties auf einmal. Also das geht nun wirklich nicht

    Liebe Akki, unqualifiziert war nicht der Wunsch, mich kennenzulernen, nein, der ist durchaus berechtigt (hab heute nacht aufm Superman-Heftchen geschlafen ), aber dass du Amy vor mir kennenlernst, sorry, aber irgendwann is' ma' Schluss, ja

    Liebe Amy, ich bin schwer enttäuscht und tief verletzt, dass jede x-beliebige Beauty (ISIS!) Rechte an dir hat, während ich völlig leer ausgehe, obwohl ich meine Wände mit deinem Foto tapeziert habe (war gar nicht so einfach, das durchzusetzen...)
    Und überhaupt gildet das ja gar nicht, wenn man sich nicht persönlich kennengelernt hat. Übers Mailen kenn ich ja noch tausendmillionenmal mehr Beauties wir du, jawohl *mitdemfüssenaufstampfundbockigausmzimmerlauf*

    Türenknall
    Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    *Türkurzaufdrück*

    Ich kenn Amy schon, ich freu' mich sie W-I-E-D-E-R zu sehen

    Arme Trudy,
    komm' doch nach Berlin, da gibts noch die freche Ella und die nicht ganz so freche aber genauso schöne Peggy dazu ....

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    *ausderhintersteneckebrüll* Ja, toll, Akki, was glaubste, wo ich vor Bayern gewohnt habe? In Kreuzberg.
    Aber nein, da war von Treffen noch keine Rede. Keiner wollte mich sehen. Uäääh, keiner hat mich lieb

    Ach, es ist ganz furchtbar - warum hat denn keiner so'n Beamerdingsbums zuhause rumstehen. Dann würd ich euch alle zum Essen einladen und aufs vielfachposten verzichten

    LG Claudia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •