Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Meine Caviar-Pröbchen sind da!!!

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Meine Caviar-Pröbchen sind da!!!

    Anzeige
    Hi,

    gestern kamen meine LaPrairie Pröbchen an.
    DIESMAL war es dann wirklich die Caviar-Serie.

    Es gab die Body-Creme, Gesichts-Creme, das Serum und diese Kaviarperlchen.

    Die Bodycreme hab ich mir auf die Hände geschmiert, superweich und streichelzart!!!

    Das Gesichtscremchen hab ich natürlich auch sofort getestet . Es zaubert eine Haut wie ein Babypopo!
    Fantastisch glatt und zart.
    Und überhaupt nicht fettig! Ich hatte sie mir wesentlich reichhaltiger vorgestellt.
    Das einzige, was mich ein bisschen stört, sind diese Goldpartikelchen. Das sah heute früh etwas seltsam aus.
    Ich stand total vergrippt mit verschwollenem Gesicht und roter Nase vor dem Spiegel. Aber mit Goldschimmer!

    Diese Kaviarperlchen stelle ich mir ein ganz klein bisschen eklig vor. Ich weiss noch nicht, ob ich die testen will...

    Lieben Gruss,
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Angelika,
    die Kaviarperlen stelle ich mir für's Gesicht auch ganz ekelig vor
    Aber als echter Skincare Hopper würde ich mich natürlich selbstlos zur Verfügung stellen und für Dich testen ... einzig und allen nur für Dich
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Dear Angelika,

    ich dachte, Du HASST die Kaviars ? ? ?

    Also die Kaviarperlen kommen eigentlich in ein kleines Vlies, daß mitgeliefert wird und werden dann dadurch aufgetupft , man schmierst sie sich nicht direkt ins Gesicht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Hopi

    Isch weiss
    Es ist ein Vlies und eine genaue Anleitung dabei
    Trotzdem finde ich es irgendwie...na ja.

    Und ich hasse nicht die Kaviars, sondern den Geruch von LP allgemein. Ich hatte selten so was penetrant stinkiges wie dieses Zeug. Am schlimmsten ist ja wohl die Sensitive-Serie *würg*.

    Aber weisst du, langsam gewöhne ich mich an das kleine blaue Mini-Lifting-Darling. Ich hab mir über Ebay hintenrum ein Püllchen besorgt .

    Die restlichen Proben hab ich in meiner Kiste verstaut, sie kommen weder an Kanebo noch an meine Biosensitive ran.
    Aber die Gläschen sind echt schön))

    Kuss,
    Angelika

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    So eine bist....Du stehst also nicht zu den Kleinen, nur weil sie ein wenig stinken , DAS hätte ich nicht gedacht

    Du mußt da jetzt ehrlich durch und ein Outing zum richtigen Zeitpunkt gefreit unheimlich und gerade die Kügelchen im Vlies sollen das absolut Beste überhaupt für die Haut sein

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hach Hopi,

    nachdem Isis und du und einfach JEDER hier das Zeug so gelobt hat, hab ich mir ein Fläschchen bestellt.
    Ich will mir WIRKLICH Mühe geben, es zu mögen, aber bei dem Geruch ist das sehr anstrengend

    Ich denke mal, man gewöhnt sich dran. Den Kanebo "Duft" hab ich anfangs auch nicht so gemocht.

    Ich berichte dann!

    Lieben Gruss,
    Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Angelika,

    sach ich doch: das Zeug ist einfach geil !

    Über Geruchsgeschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, ich finde es akzeptabel. Aber mir kommt es in erster Linie auch auf den Pflegeeffekt an.

    Viel Spass noch mit Deinen Pröbchen (die Kaviar-Perlen hätte ich ja auch zuuuu gerne getestet, vielleicht sende ich ja nochmal eine kleine Bettelmail an LP... )
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Anzeige
    Hallo Angelika,

    ich habe mir gestern (dank verkaufsoffenen Sonntag) spontan
    das Serum gekauft. Es gibt dieses X-Mas-Special, da ist noch eine größere Probe der Gesichts- und Körpercreme dabei.

    Das Serum soll ja über der Tagespflege aufgetragen werden.
    Welche Tagespflege verwendest Du denn unter dem Serum?


    Liebe Grüße
    Coco

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 15:52:22
  2. Meine Farbige-Puder-Pröbchen
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 17:11:01
  3. JUHU-meine WUXI-Pröbchen sind da
    Von manic monday im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 14:21:22
  4. Pflege-Pröbchen sind ja schön, aber ....
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 15:40:52
  5. Sag mir wo die Pröbchen sind...
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 18:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •