Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Große "Ziege"-Liste!!!

  1. #11
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Anzeige
    Das Wort zum Montag:

    Bei soviel geballter Schönheit, darf ein wenig Arroganz schon sein

    Das BB mit ebay zu vergleichen grenzt schon fast an Blasphemie

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    3
    Einen versöhnliches Güssle an alle, die sich hier bisher zu Wort gemeldet haben!!!

    Zu allererst möchte ich mich für die Aufmerksamkeit im Board bedanken. Mit 14 Antworten und bald 300 Hits scheine ich langsam zur Chart-Queen der Börse zu avancieren
    Eigentlich ging es nur um ein paar Flaschen Shampoo*unschuldiglächelt*....

    Aber mal ganz im Ernst: Ich möchte als Hauptbetroffene ein paar Gedanken zum Thema äußern, um die Sache hier zu einem Abschluß zu bringen, denn ich halte die Tauschbörse nicht für geeignet, Grundsätzlichkeiten dieser Art zu diskutieren.

    Im ersten Moment war ich schon etwas erstaunt über die Reaktionen, die mein Verkaufs-/Tauschangebot hervorgerufen hat.

    Ich habe die ersten zwei Beiträge von Piper und Melli ähnlich wie Maeken aufgefasst und kam mir erstmal ziemlich blöde vor. Von Berufs wegen habe ich aber ein gaaaanz dickes Fell und da passt schon ´ne ganze Menge drauf. Ich habe mich halt damit getröstet, dass es nicht persönlich gemeint war.

    Offengestanden bin ich mir auch keines objektiven Fehlers bewußt. Dass ich mit meiner Vorgehensweise keine Ausnahme bin zeigt der Beitrag von Honor. Ich habe mir auch keine allzugroßen Gedanken gemacht, da ich von vom Sinn und Zweck einer Tauschbörse ausgegangen bin.

    Letztlich ist es wohl eine Geschmacksfrage, ob man sich nun großartig vorstellt oder nicht, wie sich in Euren Beiträgen liest.
    Wichtig ist doch in erster Linie ein respektvoller Umgang miteinander.
    Und ich denke, in dieser Hinsicht habe ich niemandem auf die Füße getreten oder jemanden persönlich angegangen und verletzt.


    Da ich annehme, dass inzwischen auch der letzte das Interesse an meinem ursprünglichen Verkaufs-/Tauschansinnen verloren hat, verabschiede ich mich erstmal aus der Tauschbörse.

    Einen schönen Tag noch& viele Grüße
    Die Ziege

    P.S.: Um auch die letzten Animositäten auszuräumen werde ich mich bei einigen von Euch per PM melden.

  3. #13
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Bergziege

    ich wollte Dich nicht angreifen, und Piper auch nicht. Wir haben vollkommen nett geschrieben ohne irgendwelche Hintergedanken.

    Uns hat es nur verwundert, das Du Dich direkt mit ein paar Sachen in die Tauschbörse stellst ohne dich mal vorzustellen. Ok, das muß man ja nicht, aber ich finde, das gehört sich so.

    Hier waren in letzter Zeit einige schwarze Schafe dabei die sich angemeldet haben, von daher wahrscheinlich auch unsere Befürchtungen.

    Also, nichts für ungut und viel Spass hier im Board

    LG
    Melli

  4. #14
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    @bergziege:
    gutes Posting, das letzte (ich hatte durchaus Interesse an der Potion 9, war aber wie Melli und Piper etw. skeptisch u. wollte erst mal abwarten).
    Aber bitte beantworte mir doch mal eine Frage:
    Wer ist Maeken???!!

    Grüße
    Luzi

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Hallo Bergziege!

    Also ich finde der kreative Name, hatt nach all den Nickname Nachmachern ja eigentlich schonmal Lob verdient!
    Das ist mein Ernst!!

    Und ich hätte Interesse an dem Sheer Blonde Shampoo
    Auch wenn Du noch keine Bewertung hast ich würde es riskieren....*ggg*

    Nein im Ernst, wenn es noch da ist, dann schick mir doch einfach eine PN und sag was Du gerne noch dafür hättest oder gegen was Du eventuell tauschen würdest.

    VLG Biene

    PS: Willkommen im Beauty Board!!

Ähnliche Themen

  1. Große BB "To Go" Liste!
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 12:55:35
  2. Der große "die NERVIGSTEN Comediens"-Tread
    Von Lisa_MUC im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 12:02:07
  3. "Mathilde - eine große Liebe"
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 18:30:18
  4. die große "Mascara vorher-nachher-Show" :o)
    Von violett7 im Forum Themen-Threads
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 16:37:07
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 20:28:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •