Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hallo an alle Beauties!

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.01
    Beiträge
    8

    Standard Hallo an alle Beauties!

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ich schreibe hiermit zum ersten Mal im Beautybord und finde es toll ab jetzt Meinungen und Tips mit Euch austauschen zu können :-))
    Also ich hoffe natürlich, daß ihr das auch so seht und ich Antworten erhalte ;-)

    Ich bin durch Zufall auf dieses Board gestossen und habe interessenhalber mal gelesen was ihr Euch so schreibt.
    Ich muß sagen, daß ich wirklich überrascht war wieviele interessante Themen zu Kosmetik
    diskutiert werden!
    Bin nämlich der totale Kosmetikfreak ;-)
    Und vor allem hat mir der nette Stil sehr gefallen. Aber auch, daß kritische Punkte wie Inhaltsstoffe von Kosmetik und nicht so tolle Erfahrungen über bestimmte Produkte offen angesprochen werden.

    Ich habe auch direkt eine Frage und hoffe, daß mir jemand Rat geben kann:

    Ich habe momentan so eine fahle Haut!
    D.h. die Haut sieht irgendwie müde und "grau" aus. Ich benutze zur Zeit die Emulsion aus der Serie "Vital Perfection" von Shiseido und diese gefällt mir vom Geruch und der Konsistenz eigentlich sehr gut. Dummerweise ist der erwünschte Effekt nicht so dolle wie ich dachte.
    Ich habe vorher von Jade die Vitamin-C Creme verwendet und meine Haut sah irgendwie frischer aus. Dummerweise habe ich die Creme auf einmal nicht mehr vertragen und habe sie daher nicht mehr gekauft [img]/forum/frown.gif[/img]

    Kennt ihr eine Creme welche die Haut irgendwie frischer aussehen lässt??
    Ich rauche zwar aber ansonsten schlafe ich genug und lebe nicht allzu ungesund (hoffe ich doch mal)und verstehe nicht wieso ich trotzdem immer so müde vom Hautbild aussehe.
    Habe übrigens Mischhaut.

    Ich wäre für jeden Tip dankbar und vielleicht kennt und benutzt jemand eine solche Wundercreme die diesen "fahlen" Teint wenigstens etwas belebt.
    Oder gibt es vielleicht irgendwelche guten Ampullen?

    Freue mich schon auf eure Antworten.

    Sina

    PS: Werde mich das nächste Mal hoffentlich kürzer fassen können [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi sina,

    spontan fällt mir zu Deinem Problem nur ein:
    - Peelings,
    - Rouge,
    - frische Luft.

    Ich habe auch manchmal das Problem, im Moment liegt es sicher auch an der Jahreszeit. Nur nach dem Sport sehe ich im Moment ganz rosig aus.

    Also kann es ja nur besser werden.

    LG
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Sina,

    hast Du schon mal die Turnaorund von Clinique ausprobiert?
    (Ich vertrage sie leider nicht)
    Vielleicht helfen auch Feuchtigkeitsmasken.
    Eine Weile hatte ich auch ziemlich fahle Haut; mittlerweile glücklicherweise nicht mehr; leider weiß ich nicht, wie ich es geschafft habe sie zu beleben .

    Viele Grüße

    Brit

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Versuch mal die Hydra-Detox von Biotherm. Sie soll angeblich die Giftstoffe aus der Haut "entfernen". Weiß zwar nicht, ob das stimmt, aber ich finde sie recht angenehm und meine Haut sieht auch frischer aus.

    LG
    Spira

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo,

    ja, an das "Hydra Detox" habe ich auch gleich gedacht, ich hab davon mal das Fluid probiert, das spendet halt nur ganz gering Feuchtigkeit, hat mir nicht gereicht. Vielleicht gibt es da ja noch was Reichhaltigeres? Ist übrigens "für fahle Haut ohne Ausstrahlung", hihi, ganz schön ehrlich (dazu fällt mir noch ein, dass es von L'Oreal einen "Kraft-Extrakt für feines Haar ohne Volumen" gibt, aber das ist ein anderes Thema).

    Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass ich vor ewig langer Zeit mal ein Mini-Tiegelchen von einer Estee-Lauder-Creme ergattert habe, das auch gegen Umwelteinflüsse schützen und regenerierend wirken sollte, ein hellgrünes Tiegelchen und ein apricotfarbenes Gel darin. Vielleicht kennt das ja hier jemand?

    teresa

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Ich glaube, die Hydra-Detox gibt es auch für trockene Haut.

    Frohe Ostern
    Spira

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    @ Teresa:

    Meinst du "Day Wear" mit SPF 15?? Was anderes fällt mir da jetzt nicht ein.

    Gruß
    Luna

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hallo Sina,
    der absolute Supertipp für müde Haut: Force C von Rubinstein. Es gibt sie zum Anmischen mit 5,10 oder 15% Vitamin C. Die 15% hat bei mir ziemlich geklebt, aber ich bin mit der 5% super zufrieden.
    Hydra-Detox war auch prima. Aber bitte nur kurweise anwenden. Ich hatte nach Dauergebrauch eine ziemlich derbe Dermatitis.
    Liebe Grüsse, Angelika

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Beauties...
    Von Miss Kitty im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 10:47:40
  2. Hallo an alle beauties!!
    Von beachkissed im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 23:28:23
  3. Hallo Beauties, ich bin neu hier!
    Von Merlina im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 20:06:29
  4. Hallo an alle Beauties....
    Von Angel66 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.01, 14:00:00
  5. Hallo an alle Beauties!
    Von sina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 22:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •