Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @ Münchnerinnen: Wo muss ich hin?

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050

    Standard @ Münchnerinnen: Wo muss ich hin?

    Anzeige
    Ich bin von 6. bis 8. Dezember in München und würde mich über Tipps riesig freuen.

    Shoppingmäßig habe ich über die Suchfunktion bereits einiges gefunden. Aber was sollten wir außerhalb der Touri-Attraktionen nicht verpassen? Wo können wir lecker essen und wo müssen wir danach unbedingt noch landen?

    Liebe Grüße
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Hi Lileen,

    ich würde dir unbedingt nen Bummel übers Tollwood empfehlen -U-Bahn Theresienwiese. Eine Art Weihnachtsmarkt aber ohne den üblichen Kitsch. Es gibt Schmuck, Deko, Kunst, alles mögliche aus der ganzen Welt zu kaufen, ausserdem kann man lecker essen und trinken. Besonders abends total schöne Atmosphäre...

    Zwecks Weggehen kann ich dir evtl. ein paar Tipps geben, wenn Du mir Deine Vorlieben zwecks Essen bzw. Musik sagst.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Danke versi, Tollwood wurde notiert
    Wie lange kann man da abends hin?

    Also nach dem Essen dachte ich eher an etwas in Richtung Bar oder so... Mein Freund ist nicht so der Disco-Freak

    Essensmäßig sind wir grundsätzlich für alles offen. Ich esse allerdings kein Fleisch, sollte also kein Ur-Bayrisches-Lokal sein

    Thailändisch mag ich sehr gerne, aber wie gesagt, Hauptsache lecker...

    Noch mehr Tipps?
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Hi Lileen,

    das Tollwood hat bis mind. 23 Uhr offen - eine Bar mit Livemusik in nem Zelt noch länger. Hm, Restauranttipps... ich geh sehr gern zu nem Kubaner oder Äthopier beide ziemlich klein, gemütlich und günstig- wie das vegetarische Essen dort ist, kann ich allerdings nicht sagen. Wenn du willst, kann ich dir Adressen raussuchen.

    Ich bin nicht so der Bargänger, aber im Gärtnerplatzviertel (U. a. Corneliusstr.) gibts jede Menge Bars und Kneipen.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich bin zwar nicht aus münchen wollte dich aber nur beruhigen
    jedes noch so urbayrische lokal im hinterletzten dorf hat was vegetarisches mittlerweile
    also da musst du dir in münchen keine sorgen machen

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Vegetarische Haxe

    Danke Akasha, jetzt bin ich ruhiger Nein im Ernst, ist mir schon klar, aber es gibt eben Restaurants die da etwas mehr Wert drauf legen als andere. Außerdem esse ich sehr gerne Fisch, bin also keine Vegetarierin.

    Kubaner und Äthopier hört sich gut an versi. Gibst Du mir die Adressen?

    Liebe Grüße
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    mach ich - kann aber noch ein bisschen dauern - muss erst suchen....
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hallo Lileen

    Meinst du, du könntest ein Stündchen für mich einschieben
    Ich kann dir das beautyspy zeigen oder Ludwig Beck oder, oder, oder...

    Ich würd mich echt freuen, dich mal kennenzulernen und Frank

    LG Claudia

  9. #9
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo

    eine schöne Bar,gibts in der Leopoldstr.direkt in Schwabing.Nennt sich Cuba libre,etwas gediegenes Ambiente,mit schöner Musik.
    Zum Essen würde ich dir den Japaner am Rotkreuzplatz empfehlen.Viel Fisch,überhaupt schon ausgefallenes Essen.Ich muß noch mal gucken wie er heist.Wenn es dich intressiert,schau ich mal nach der Telefon Nr.

    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Anzeige
    Hallo Lileen,

    wie versprochen hier die Adressen:

    Äthiopisch: SELAM, Tengstr. 31, Tel. 271 56 25 (hier isst man mit den fingern)

    Kubanisch: Cafe Castro, Kellerstr. 32, Tel. 448 37 26 (hier unbedingt ca. 1 woche vorher reservieren, zur not wieder absagen - tja, so muss man das in münchen leider machen).

    Falls du noch mehr wissen willst oder ne genaue Wegbeschreibung brauchst, meld dich einfach!

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. @ die Münchnerinnen
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 12:47:54
  2. @ Münchnerinnen
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 15:35:35
  3. An die Münchnerinnen
    Von Sandra69 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 21:17:53
  4. @Münchnerinnen
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 10:41:20
  5. An Münchnerinnen
    Von wienerin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 10:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •