Hallo Ihr Lieben

Bin wieder in Berlin gelandet und bin ehrlich gesagt, sehr froh wieder hier zu sein - Düsseldorf war ziemlich anstrengend aber auch ganz schön. Wir hatten einige Probleme mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Automate geben keine Fahrscheine, S-Bahn hat eine 1.Klasse und ich saß da unwissend drin ) Naja aber dafür war ich einige Stunden wundervoll bummeln, hab mehrere DMs abgeklappert und die beiden Schnitzlers gesehen und ich hab viel Zeit vor den vielen glitzernden Auslagen der Schmuckgeschäfte verbracht - ich weiß jetzt schonmal, wie mein Ehering mal aussehen wird *funkel*
Gekauft habe ich einiges vieles beim DM und einen Hydralabbra und endlich den Chanel-Gloss Hacienda und den Chanel Irréele Ombre E/S in Venus - perfekter Highlighter und dann hab ich noch 3 Eau de Rouge's von Givenchy gekauft - leider ungetestet (Zeit war knapp) - die Wirkung ist aber SEHR schön - macht die Lippen viel voller
UNd dann hab ich noch was sehr schönes entdeckt (bei Schnitzler ) - es gibt von YSL ein Weihnachtsset - ein schöner beigegoldener Nagellack, ein funkelndes Lipgloss und ein wunderschöner Highlighterstift konnte mich nur nicht zu den 49 € durchringen und jetzt ärger ich mich

So das war's ich hoffe Ihr erwartet keinen DM-Bericht - da müßte ich soviel abtippeln

Liebe Grüße
Peggy