Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bauchnabel

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428

    Standard Bauchnabel

    Anzeige
    Hallo!!

    ich lasse mich morgen am bauchnable piercen!! obwohl das ja schon lange nichts besonderes mehr ist, mir gefällts irgendwie!
    mich würde nur interessieren was ihr dafür gezahlt habt mit stecker!
    mit meinen tatoos bin ich gottseidank noch mal in der mittelpreisklasse gelegen, obwohls einige billiger bekommen haben!
    (ist jetzt kein problem mehr, einer meiner freunde ist tätowierer).

    lg tina

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Tinchen!
    Hab meins vor ca. 3 Jahren machen lassen, damals hat es 120 Mark gekostet (60 Mark Durchstich, 60 Mark Schmuck). Kleiner Tipp: Nimm auf jeden Fall was aus Silber, Titan oder Chirurgenstahl, sonst kann es sich entzünden und heilt evtl. nicht wiederab.
    Ich wünsch dir viel Spaß!!!!

    Grüße
    Lillie

  3. #3
    Registriert seit
    21.08.00
    Beiträge
    95
    Also Piercings kosten in dem Shop wo ich war 90.- DM fürs durchstechen und dann noch der Schmuck extra, je nachdem, was du nimmst. Aber Chirurgenstahl und besonders Silber sind nicht unbedingt empfehlenswert, schon gar nicht als Ersteinsatz. (Nickelgehalt!)

  4. #4
    Registriert seit
    21.08.00
    Beiträge
    95
    Und gerade die Auswahl von Tätowierern und Piercern würde ich nicht am Preis festmachen. Das kann ganz schön ins Auge gehen. Ich habe zum Beispiel ein bissel rumtelefoniert für mein erstes Piercing, und jemanden gefunden, bei dem Piercing und Schmuck zusammen 70.- DM gekostet hätten. Diese Dame hatte nicht einmal einen Autoklav oder ein Ultraschallgerät, um ihre Instrumente zu reinigen, nur Alkohol und kochendes Wasser. [img]/forum/eek.gif[/img] Der Schmuck war bestimmt auch minderwertig, da so billig. Ich hab so einen Schreck bekommen, dass ich nur mehr ganz verdattert den Hörer auflegen konnte.

    Vor allem bei Tattoos, die man ja ein Leben lang mit sich rumträgt, sollten einem ein paar Mark mehr nichts ausmachen, wenn dafür wirklich alles stimmt.

    [Diese Nachricht wurde von Sandra am 12-04-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Guten Morgen,

    also ich bin auch am Bauchnabel gepierct und das hat 130 DM gekostet. Die Kosten für den Schmuck waren im Preis enthalten.

    Viel Spaß mit deinem Piercing!
    Maus

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Ich habe mir mein Piercing vor ca. 6 Jahren machen lassen und habe damals fast umgerechnet 140DM bezahlt. Das war mir das Geld aber wert, da der Piercer, bei dem ich war, einen sehr guten Ruf hatte (und auch noch heute hat). Er hat sehr sauber gearbeitet (alles desinfiziert, Handschuhe, Nadel war steril verpackt, etc.), aber ich denke das sollte sowieso selbstverständlich sein. Der Ring war schon im Preis inkludiert. Ich trage den Ring jetzt schon die ganzen sechs Jahre und habe ihn bis heute noch kein einziges Mal rausgenommen. Ich hatte auch Gott sei Dank nie eine Entzündung. Kleiner Tip: In den ersten 4 Wochen die "Wunde" mit Isozid reinigen. (falls es das in Deutschland gibt, ansonsten ein anderes Desinfektionsmittel für Schleimhaut verwenden)

    Viel Spaß mit deinem Piercing
    LG
    Spira

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Hallo Tina,
    ich habe meinen Bauchnabel kurz vor Weihnachten piercen lassen. Das hat meine Hautärztin gemacht und es hat mit Stecker (titan) 100 DM gekostet. Die Nase habe ich mir Anfang März piercen lassen, das hat aber eine Piercerin gemacht und sie hat es sehr gut gemacht.
    Das Studio muß einfach einen guten Eindruck machen und sehr sauber arbeiten.
    tintin

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    habe mir bei Bauchnabelpiercing auch beim Arzt machen lassen und habe 50DM (aber natürlich ohne Stecker) dafür bezahlt.

    LG und viel Spaß mit Deinem Piercing
    geri

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    Hallo

    danke für eure antworten!
    mir hat der piercer ebenfalls von chirurgenstahl abgeraten, da sich mit der zeit nickelverbindungen lösen können!
    obwohl ich kurz davor einen gekauft habe, um 400 Schilling, die dame im geschäft wollte ihn aber nach 10 min nicht mehr zurücknehmen, aber ich lass das thema lieber sonst muss ich mich wieder aufregen :-)

    der piercer hat mir eine desinfektionslösung mit jod mitgegeben und hat einen sehr proffesionellen eindruck gemacht!
    obwohl es gestern doch einige male geblutet hat, ist hoffentlich normal oder?
    aber nochmal zur pflege, ab wann sollte man an dem ring drehen? nicht schon am ersten tag oder? da reißt man doch alles wieder auf, sollte ich heute am tag danach schon drehen ??

    danke schon im voraus für eure antworten

    lg tina

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi Tina,
    Drehen kannst du ja schonmal versuchen, aber wenn es schmerzt, lass es lieber .Ich kann mich aber selbst nicht mehr so genau erinnern. Wichtig ist, dass du die Wunde (es ist ja eine) jeden Tag säuberst und dass erstmal die Schwellung weggeht. Du solltest auch vermeiden, total enge Hosen zu tragen.

    Viel Glück! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Lillie

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht Euer Bauchnabel aus?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 14:53:59
  2. bauchnabel pircing -wahrheit?
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 22:00:44
  3. Bauchnabel-piercing entzündet? :-/
    Von Ninchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 21:04:32
  4. Bauchnabel!
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 19:48:00
  5. Bauchnabel-Piercing
    Von tintin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •