Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: and the winner is: Force C 5%

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard and the winner is: Force C 5%

    Anzeige
    Mein Beauty-Oscar geht heute an Force C 5%.

    Ich hatte euch doch erzählt, dass ich von Müller ein Pröbchen von der 15% hatte. Das Zeug war einfach klasse. Kleinere Poren, die Schüppchen neben der Nase gingen weg usw. Dann hab ich die 15% gekauft und war total geschockt. Sie klebte schlimmer als Uhu. Ich hab die Flasche zurückgebracht. Irgendwie kam ich aber nicht so richtig davon los, denn ich hab schon lange nicht mehr irgendwas so gut vertragen, wie die Force C.
    Britta fragte für mich bei HR nach und laut deren Auskunft liegt das Kleben am hohen Vitamin C-Gehalt.

    Mittlerweile konnte ich die 5% Force C probieren (DANKE BRITTA!!!). Und ich habe meinen heilgen Gral gefunden. Sie stimmt genau mit der Müller-Probe überein.

    Eine Verkäuferin bei Müller hat übrigens mittlerweile hinter vorgehaltener Hand zugegeben, dass sie wenig bis gar kein Vitamin-C-Pulver in die Tester mischen, damit das Serum nicht verdirbt.

    Ich hoffe, ich hab euch mit diesem Endlos-Text nicht gelangweilt! Ich bin aber zu glücklich, um das für mich zu behalten.

    Liebe Grüsse, Angelika


  2. #2
    Registriert seit
    26.01.01
    Beiträge
    17
    Hallo Angelika!

    Nach Deiner Lobeshymne auf die ForceC 5% muß ich sie nun auch unbedingt probieren. Ich bin seit ewiger Zeit auf der Suche nach einer wirklich überzeugenden Pflege...

    Meine Mischahut ist leider recht empfindlich-meinst Du, ich vertrage sie trotzdem?

    Hast Du eigentlich nur die Tagescreme gekauft oder auch Reiniger, Lotion o.ä.?!

    Liebe Grüße und viel Spaß mit Deiner neuen Liebe [img]/forum/wink.gif[/img]
    Christiane

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi Chrissy,

    probier´s ruhig. Ich habe auch Mischhaut. Und nach dem ich von Hydradetox von Biotherm eine Dermatitis bekommen habe, habe ich auch total empfindliche Haut.
    Aber es ist ja keine Fruchtsäure in der Force C, sondern nur Vitamin C.
    Es gibt leider kein Gesichtswasser und auch keine Reinigung aus der Serie. Ich habe aber seit ein paar Wochen die Augencreme im Gebrauch. Auch super! Die erste Augencreme,die ich zuende gebraucht habe.
    Die Force C 5% kostet leider 107.- DM. Die Augencreme liegt so bei 68.- DM. Ziemlich teuer, aber jede Mark wert. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. And the winner is.....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 21:31:28
  2. E/S: The best ever? The winner is:
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 22:46:56
  3. And the winner is...
    Von pinkpearl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 17:15:40
  4. Who ist the Winner?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 19:53:02
  5. and the Winner is
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 20:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •