Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Laveré Lifting Serum

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050

    Standard Laveré Lifting Serum

    Anzeige
    Ich habe gerade im OASIS Winter-Spezial das Lifting Serum Anti-Aging-Energy Hydro-Gel *uff* entdeckt. Hat jemand schon Erfahrungen???

    Ich zitiere mal
    Die Intensivpflege für mogens und abends nach der Gesichtsreinigung ist pure Feuchtigkeit von außen! Sie können es auf Gesicht, Hals und Dekolleté verwenden, oder auf speziell beanspruchte Partien, wie z. B. im Augenbereich...

    Für 25 ml möchte Laveré 39,99 Euro. Also... freiwillige Testpersonen vor

    Liebe Grüße
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi Lileen,
    ich bin einfach begeistert von dem Serum.

    Vorausschicken muss ich, dass meine Haut zwar trocken und empfindlich ist, jedoch auch größere Poren aufweist und ab und zu verirrt sich auch mal ein Pickelchen.

    Nachdem ich das Serum 2 x aufgetragen habe, verflüchtigten sich meine Unterlagerungen am Kinn, die Haut war frisch und prall wie ein Pfirsisch, kein böser Pickel zeigte sich und die Poren erschienen echt kleiner. Allerdings musste ich meine MG Rosencreme als Schutz drüber geben - aber ich meine fast, in sommerlicher Hitze würde das Gel sogar bei meiner Wüstenhaut alleine ausreichen.
    Wenn das Pröbchen alle ist (mittlerweile benutze ich es schon seit 6 Tagen einmal am Tag und es sind nur 3 ml drin. Ergiebig ist das Zeug auch noch), werde ich mir auf jeden Fall das "Stöffchen" besorgen.

    Liebe Grüße
    Uschi

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    im Oasis Katalog hat mich das Serum auch angelacht. Da ich aber mit der Creme nicht so gut klar gekommen bin, war ich unsicher ... aber Manic Mondays Bericht baut mich wieder auf ... obwohl 39€ für Naturkosmetik auch recht teuer ist
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Danke Uschi

    Verrätst Du mir noch, wo Du das Pröbchen aufgetrieben hast

    Ich habe heute diverse Reformhäuser abgeklappert aber das Serum ist dort noch unbekannt.

    Liebe Grüße
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    @Lileen
    Das lag im Bioladen bei uns einfach so rum - ohne Preisaufdruck. Und so ehrlich wie ich bin, habe ich es auch an der Kasse auf die Theke gelegt, aber es wurde nicht eingetippt.
    Hätte ich das gewußt, hätte ich mir noch eines mitgenommen

    Vielleicht kriegst Du auch eines über die HP von laveré, eine Freundin hat's geschafft, obwohl die schreiben, man müsse die Firme anschreiben (nicht anmailen).
    Ach ja, und dann gibt es noch einen Prospekt, da ist hinten eine Karte zum Abtrennen mit einer Probenanforderung.
    UUfff, mehr weiß ich aber jetzt werklich nett

    @Erin
    Ich finde das Serum eigentlich auch sehr teuer - aber bei mir wirkt's. Ganz sicher werde ich es nicht ununterbrochen benutzen, aber als Kur, insbesondere zu den Jahreszeitenwechseln, finde ich's prima. Oder wenn die Haut nach drei Wochen Sommerferien *lechz* ausgesprochen feuchtigkeitshungrig ist. Oder eben wenn ich mal schnell ganz besonders ausgeruht und frisch aussehen muss.
    Also ehrlich, ich finde es wirklich bemerkenswert, was letztentlich Naturkosmetik auf die Beine stellen kann.

    Liebe Grüße
    Uschi

  6. #6
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Anzeige
    Hi Lileen,
    habe gerade unter www.naturalbeauty.de folgendes gefunden:

    "Zur Vorstellung des neuen LAVERÉ Liftung Serums bietet Hersteller Lavera allen Kunden und Kundinnen der naturalbeauty einen Kennenlerngutschein im Wert von 5 Euro an.

    Das LAVERÉ Liftung Serum für
    - 60 % Plus Hautfestigkeit
    - 40 % Plus Verfeinerung des Hautbildes
    - 50 % Plus Frische des Teints

    Bereits nach 4 Wochen spüren Sie die sichtbare Hautverbesserung.

    Schenken Sie sich und Ihren FreundInnen den neuen Kennenlerngutschein.
    Die Gültigkeit der Gutscheine ist begrenzt bis zum 31.12.2002."

    Ist ja vielleicht interessant für Dich

    LG
    Uschi

Ähnliche Themen

  1. Biete: LAVERE Lifting Serum
    Von 11e im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 13:38:14
  2. Biete: LAVERE Lifting Serum- Hydro Gel
    Von 11e im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 22:16:40
  3. Caudalie Lifting Serum?
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 17:01:11
  4. Laveré Lifting Serum abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 14:41:29
  5. LAVERÉ Liftung Serum
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 19:00:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •