Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was ist das ?

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056

    Standard Was ist das ?

    Anzeige
    Hallo

    ich hab heute plötzlich Schmerzen auf der rechten Seite unter der Brust bekommen. Es sticht vor allem beim Einatmen und tut im Liegen noch mehr weh.
    Weiß jemand, was das sein könnte ?

    LG
    Jeanny

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Sowas hab ich auch ab und zu, meistens kommt sowas von Stress etc. denke ich. Mach dir keine Sorgen, aber wenns morgen immer noch ist solltest du zum Arzt gehen. Tuts denn doll weh?
    Ich glaube jedenfalls nicht, dass es ernsthaft was mit der Lunge zu tun hat oder so, auch wenn es den Anschein macht, wiegesagt ich hab sowas auch manchmal.

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Das kenn ich auch! Aber das dauert nie lange!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Stress ? Gut möglich
    Der Schmerz lässt sich aushalten, ist trotzdem ziemlich unangenehm, eben unter der Dusche besonders.
    Ich wart erstmal ab. Danke euch

    Liebe Grüße
    Jeanny

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Also wenns nachm schlafen noch da ist kannst du dir sorgen machen. Ansonsten ist vielleicht nur irgendein Nerv zufällig eingeklemmt oder so, das löst sich aber dann wieder.
    Kommst du chatten?
    Die erkennen mich nit irgendwie

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Mal schauen, ob es morgen noch da ist
    Ich gehe jetzt in Bett, bin total fertig. Viel Spaß beim Chatten

    Bis Morgen

    Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    Hallo Kristina

    Das ist defenitif Stress.Kenn ich,habich.
    Bei uns in München läuft eine gigantische Entlassungswelle bei Siemens.Und es erwischt jeden,ob groß,ob klein und auf soziale Belastungen nehmen die auch keine Rücksicht.Nein mir gehts nicht gut,trotzdem Danke der Nachfrage.Meine Stiche unter der Brust sind schon nach links gewandert
    Ärztin sagte:Stress!!
    Übrigens das mit der Beauty,hat mir so leid getan,habe nur 2 Statemants von ihr gelesen,war mir aber so sympathisch.Ich freue mich auch für sie.
    Lies bitte mal den Thread von Hendrik
    Geht aber un kris und Drogen,bin nicht mehr so gut auf kris zu sprechen,ind wenn das jüngere Mädels lesen,wie zb.meine Tochter!Wir hatten lange Diskussionen.

    Liebe Grüße

    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Guten Morgen, Jeanny!

    Gehts Dir heute besser?

    Ich hatte das auch mal, in Herzgegend.
    Hatt da wohl auch nur einen Nerv im Rücken eingeklemmt, aber es zog in der linken Brust.

    Gute Besserung!

    lg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Jeanny,

    ich habe das eigentlich jeden Tag, aber nur nach dem Aufwachen und nach ein paar Stunden löst es sich. Stimmt, es macht ein wenig Beklemmungsgefühle, vor allem, wenn es nah am Herzen ist.

    Bei mir ist es aber nur eine harmlose Rippenblockade, ich habe ziemlich deformierte Rippen <schäm> Zum Glück sieht man es nur bei genauerem Hinsehen, aber später werde ich bestimmt wie ein Hexe aussehen <schauder>

    Hast Du öfter mal Rückenbeschwerden?

    LG
    Amy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •