Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @just pure Kennerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854

    Standard @just pure Kennerinnen

    Anzeige
    Hi,
    kennt hier im Board jemand das Haselnuss-Vanille Badeöl von just pure oder andere Produkte dieser Firma? Das hört sich alles so lecker an Ich muss sofort etwas darüber erfahren *hysterisch* soooooofffffoooooorrrrtttt

    Also ran an die Tastatur.

    LG
    Uschi

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    Hallo,

    ich habe die Produkte noch nicht ausprobiert(wegen den Preisen), aber sie sollen nur ganz natürliche Inhaltsstoffe, insbesondere Öle verwenden.
    Just Pure gibts bei Ludwig Beck. Und in München gibts auch noch einen tollen Day-Spa:www.justpure.de

    Liebe Grüße

    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hallo Angelika,
    leider wohne ich ein wenig von München entfernt. Ich glaube so ca. 800 km *schnüff*
    Leider ist auf der HP von just pure auch keine Kontaktadresse angegeben, wo ich Proben anfordern könnte. Aber Du hast recht, die Produkte fallen nicht gerade unter Discountpreise.
    Aber wer ist Ludwig Beck?

    LG
    Uschi

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.00
    Beiträge
    525
    Ludwig Beck Hautnah ist ein toller Laden in München mit exclusiven Kosmetikprodukten von Firmen wie Benefit, MAC, L`Occitane und noch vielen mehr.(Die erste Adresse, wenn du mal nach München kommst )

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Ja schön, dann weiß ich ja jetzt, wo ich meinen nächsten Urlaub verbringe.

    LG
    Uschi

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Manic Monday,

    ich hatte mal Gesichtspflegeproben von Just Pure, die Sachen haben mir alle ganz gut gefalllen. Sehr ähnlich wie MG, von der Konsistenz und auch dem Konzept. Aber viel zu teuer, da kann man auch MG kaufen

    Die Körperpflegesachen interessieren mich auch, klingt schon verführerisch

    Eine kleine Auswahl von Just Pure gab oder gibt (musst du mal nach schauen) bei www.beautynet.de

    LG Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Manic Monday,

    ich hatte mal den Lippenbalsam bestellt, angeblich "Honig-Vanille" Geschmack oder so. Leider war davon nichts festzustellen, das Zeug riecht nach Nelke (Sabine, das kannst Du bestätigen, oder?) und ist ansonsten auch nicht anders als z.B. Nuxe Lippenbalm.
    War für mich ein Grund, die restlichen Produkte (zu horrenden Preisen) zu ignorieren ;-))

    LG,
    Alex

  8. #8
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo,
    ich habe die Cocos-Orange BL und was soll ich sagen, sie ist einfach ein Traum. Daher benutze ich sie nur sehr sparsam. Für mich riecht sie nach Weihnachten, vermutlich wg. der Orange, für meine Freundin nach Urlaub, vermutlich wg. dem Cocos? Egal, pflegen tut sie auch gut. Nur die überaus hübsche Glasflasche ist ausgesprochen unhandlich.
    LG Jutta

  9. #9
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    @Kristina (ätsch, jetzt habe ich Deinen Namen aber richtig geschrieben und nicht Kristinia)
    Wo hast Du denn die Proben her - sag' bitte nicht von Beck in München, wenn der nicht online versendet
    Du meinst, die Produkte wären MG-ähnlich? Allerdings bezieht Just ihre spagyrischen Essenzen von lunasol - und die Pflege hat nicht viel Ähnlichkeit mit MG

    @jutta
    cocos-orange - ich schmelze dahin: Kann ich total nachvollziehen, dass da Weihnachten und Urlaub in Verbindung gebracht wird. *willjetztauchmeinenweihnachtsurlauborangecocoshab en*

    Warum sind alle tollen Produkte so maßlos teuer



    Grüße von einer frustrierten
    Uschi

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo,

    hab beim Beck an mehreren Sachen gerochen, sie waren alle umwerfend, es gab auch kleine 50ml Probiergrößen, aber die waren auch vom Preis her wie sonst wo eine ausgewachsene Größe, das war mir zu übertrieben.

    Hatte Proben von einer Gesichtsreme, von der Feuchtigkeitsmakse und von der Handcreme. Die Sachen waren gut, aber auch ncith besser als z.B. MG

    Naja, sie sind was edler aufgemacht. Es ist auch ein weites Sortiment und mehr Einfallsreichtum. Aber dennoch arg teuer

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Frage an die BB- und MAC-Kennerinnen
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 18:59:43
  2. An die USA-Kennerinnen
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 07:03:59
  3. @die clarins kennerinnen
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 19:58:18
  4. @die CCB-Kennerinnen
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 22:00:47
  5. an die Chanel Kennerinnen!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 17:03:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •