Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Glätten

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard Glätten

    Anzeige
    Hat jmd. Erfahrung mit Haare glätten?
    Sei es mit dem Glätt-Eisen, dauerhaft oder mit best. Produkten usw...

    Ich würde einfach mal gern von euch hören was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt und was ihr mit euren Haaren so macht?

    Ich hab Natur-Wellen, also keinen extremen Lockenkopf, aber eben schon ''wellig''.


    Euer Zebralein :-)

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Zebralein

    ich habe ganz leichte Naturwellen, die ich meistens auch glatt föne. Mein Friseur hat sie immer mit einem Glätteisen geglättet (so alle 2 Monate). Da ich den Effekt so toll fand, fragte ich ihn, ob das auch für den Hausgebrauch ok ist. Er hats mir quasi verboten! Das Eisen zieht wirklich die letzte Feuchtigkeit aus den Haaren, man sieht es auch, weil die Haare dampfen Bei regelmäßiger Anwendung wird man sich mit Sicherheit die Haare total ruinieren. Alle 2 Monate ist ok.
    Ich würde gar nicht groß rumexperimentieren und lieber zu irgendwelchen glättenden Produkten und Fön greifen
    Viele Grüße
    Ella

  3. #3
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    Mein Friseur hat das kürzlich das erste mal bei mri gemacht mit dem glätt-eisen. ich fand das halt suuuupi - war total begeistert WIE GLATT meine Haare doch werden können *schwärm*

    er meinte, daß man da halt auf keine Fall täglich machen sollte.. aber ''mal'' zum Weggehen ist in Ordnung.

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ja, genau, MAL zum Weggehen. Kommt drauf an, wie oft man weggeht

  5. #5
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    da is was dran ;-)

    einigen wir uns doch darauf: wenige Male zum Weggehen

    Bekommst du deine Haare denn einigermaßen glatt mit Fönen? Ich brech mir immer fast eins ab wenns an den Hinterkopf geht *schwitz*
    Fönst du die Haare zuerst grob bissel trocken und dann mit ner Rundbürste? Was benurtzt du für ne Bürste? Was nimmst du für Produkte zum Glattfönen?

    Fragen über Fragen :-)

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hui
    Hm, also ich habe wirklich ganz wenig Naturwellen. Sie haben mich extrem gestört, als ich eher so mittelkurze Haare hatte, mit den Wellen sah das aus wie Oma, glattgefönt dafür sehr peppig. Ich habe damals immer das L'oreal FX Perfect Straight oder so ähnlich genommen. Oder die Glättungsmilch von Fructis. War beides gut. Gefönt habe ich mit Rundbürste oder die Haare strähnchenweise einfach straff nach oben gehalten
    Jetzt föne ich die nicht mehr groß glatt, mal sind sie sehr glatt, mal wellen die sich wie blöd, dann knete ich das ganze lockiger. Meine Haare haben ihren eigenen Willen
    Viele Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. Stirnfransen - wie glätten?
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 13:48:21
  2. Haarlängen glätten
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 13:01:17
  3. Wellen glätten *argh*
    Von Mausejule im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 00:15:56
  4. glätten selbstverfahren
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 14:58:07
  5. Haare glätten
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 14:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •