Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Shiseido Concentrate: Facial Essential Concentrate - Langzeiterfahrungen???

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372

    Standard Shiseido Concentrate: Facial Essential Concentrate - Langzeiterfahrungen???

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben

    wie die Überschrift schon sagt, wollte ich von Euch mal wissen, ob jemand Langzeiterfahrungen mit diesem Feuchtigkeits-Serum hat.

    Ich habe zu meiner Augencreme noch so ein winziges Fläschen davon bekommen und finde es ganz angenehm...

    Trotzdem wüßte ich gerne, ob es wirklich was bringt auf lange Sicht - ist ja nicht so ganz billig (87 Euro für ein paar ml *hmpf*)

    Benutzt jemand von Euch dieses Serum?

    lg
    Nefret
    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo,

    ich benutze auch gern die Ampullen, aber ich verstehe das eher so, dass man sie als Kur anwendet und dann erst mal aufhört, wenn eine alle ist. Ich mache das jedenfalls so und das bringt auch was. Gerade bei Jahrezeitenwechsel, wo die Haut meist spinnt, beruhigt es meine Haut und gibt Feuchtigkeit und mehr Energie.

    Finde es für die Daueranwendung auch zuteuer, ich kaufe mir lieber 2-3 mal im Jahr eine einzelne Ampulle davon.

    LG Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.02
    Beiträge
    372
    Hallo Kristina,

    das mit der kurmäßigen Anwendung wußte ich gar nicht!

    Ich wußte auch nicht, daß es die Ampullen auch einzeln gibt - wo hast DU die denn gekauft???

    lg
    Nefret
    ______________________________

    ~ Wer Rechtschreibfehler findet, ~
    darf sie behalten!!!!!


  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ich habe meine letzte bei Douglas für 13€ gekauft, in manchem Filialen machen sie das nicht und manchmal doch...je nach Lust und Laune der Douglasinen

    Ich benutze die Ampulle sehr sparsam, sie hält bei mir dann fast 2 Wochen. Danach bin ICH der Meinung, das reicht erst mal. Bei mir hilft eben schon eine Ampulle und das hält auch lange an.

    Ich benutze aber auch manchmal noch die Massagecreme aus der Concentrate Linie, die ist auch super. Sind die gleichen Wirkstoffe drin wie in der Ampulle, nur anders dosiert.

    LG Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Anzeige
    Hi Nefret,

    ich hab die Ampullen lange Zeit benutzt, sei es als Kur zwischendurch oder auch im Winter dauerhaft. Ich fand sie immer recht gut, vor allem aber, weil sie so praktisch sind (Schraubverschluss, Menge für mehrere Anwendungen pro Ampulle etc.) allerdings nicht so überwältigend in der Wirkung,
    dass sie den hohen Preis rechtfertigen würden.

    Und, wenn Du auf Inhaltsstoffe achtest: es ist (an 5. oder 6. Stelle) Alkohol drin.

    LG,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 07:34:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 10:06:33
  3. Shiseido Concentrate Facial Massage Cream
    Von Dajana im Forum Shiseido
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 15:34:38
  4. Shiseido Concentrate
    Von MySharona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 22:34:18
  5. Shiseido Concentrate
    Von wega im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 11:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •