Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Wie macht Ihr das...?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Wie macht Ihr das...?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich besitze sehr viele Lidschatten, aber ich muß auch dringend immer neue haben.
    Wenn Ihr die gleichen Farben schon habt, kauft Ihr sie Euch dann trotzdem, nur weil sie es jetzt gerade von MAC oder BB gibt?

    Ich meine die Farben sind wirklich superschön, aber ich habe schon so viele, da ist es schwer, was wirklich neues zu finden, was mir gefällt.

    Würdet Ihr sie dann trotzdem kaufen?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    Nee ich versuche möglichst keine Farben doppelt zu kaufen auch wenn es sie jetzt doch auch bei MAC oder BB gibt - aber oftmals stelle ich erst zu Hause fest, daß sich die Farben doch sehr stark ähneln Und falls unbedingt notwendig - kommt er in die Tauschbörse oder wird verschenkt

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Das ist gut, dann kann ich ja auch eine menge Geld sparen.
    Doppeltes will ich auch nicht haben, es ist ja wirklich schon schwer genug, einen E/S mal aufzubrachen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    und es kostet sooo viel Platz mir gehts eigentlich weniger bei Lidschatten so - ich habe da eher bei Lipglossen das Problem, das ich einige Farbnuancen doppelt habe und es werden immer mehr Glosse und ich hab doch keinen Platz mehr

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Ja, die Frage hätte ich auch allgemeinser stellen können. Bei Glossen habe ich auch schon so viele. Und viele sind wirklich gleich.
    Aber das muß wirklich aufhören. Ich habe auch weder Platz, noch Zeit morgens mir mal wirklich einen anderen auszusuchen. Meistens greife ich dann in der Eile doch zum gleichen wie gestern.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hi,
    wie viele ist denn viele ?
    Ich würde mir die gleiche farbe evtl. schon noch mal kaufen, wenn es sie in einer besseren Qualität gibt und dann die alte wegtun.
    Aber an unterschiedlichen Farben kann man doch eigentlich kaum genug haben und irgendwie unterscheiden sich die meisten E/S lookalikes ja doch .
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Bernadette

    also ich habe über 30 Lipglosse (mal grob geschätzt) und noch etliche Lippies sie unterscheiden sich alle irgendwie, aber auf den Lippen erkennt man den Unterschied dann nicht mehr und so gehts mir auch mit den Lidschatten die Unterschiede sind kaum zu sehen und dann lohnt sich's ja auch nicht

    Huhu Christine

    ich merke immer erst beim Aufräumen / Putzen was für schöne Deko ich doch noch habe und dann wirds wieder ein paar Tage vermehrt benutzt und verschwindet wieder in der Masse

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe so ungefair 55 E/S und über 70 Lipglosse.
    Und mir gefallen auch nicht alle Fraben, ich liebe nur das warme, am liebsten mag ich Brauntone mit Schimmer.

    Und ich muß Peggy recht geben. Aufgetrage erkennt man kaum einen Unterscied, andere sehen das sowieso nicht.

    Und bessere Qualität ist schon schwer, habe nämlich fast nur E/S von MAC, Origins, CK, UD, BeneFit usw. Nur ganz wenige von Loreal und Co.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Christine

    Soll ich auch mal zählen??
    Ich tendiere jetzt auch mehr und mehr zu warmen Farben und da hab ich auch noch nicht so viele *freu* vielleicht sollten wir mal zusammen shoppen gehen und dann kannst Du mich ausführlich beraten

  10. #10
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Hallo Christine,
    da hast Du ja ein tolles Sortiment
    Ich hab ca.10 Glosse und ebensoviel E/S.Hatte früher auch den Tick immer alle News zu kaufen,meistens ähnelten sie mit denen
    die ich schon hatte.War auch nicht gut für meinen Geldbeutel.


    LG,Filinchen

Ähnliche Themen

  1. Wie macht ihr das???
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 18:21:50
  2. Wie macht ihr das ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 10:24:12
  3. Was macht Ihr ...
    Von Anke B im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 21:27:10
  4. Wie macht ihr das... ?
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 17:55:22
  5. was macht man mit........
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 13:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •