Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Wochenende

  1. #1
    Registriert seit
    16.10.02
    Beiträge
    127

    Standard Wochenende

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben Beauties

    Was habt ihr dieses Wochenende geplant?
    Ich werde heute abend in die ROFA gehen zum abtanzen.
    Morgen besuche ich ein Seminar "Entdecke dich selbst"
    binschontotalgespannt.
    u. am Sonntag ausschlafen bis zum Abend
    danach schön zum Essen gehen.

    LG
    Kayalu

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Halli Hallo

    heute abend fahre ich zu meinem Freund, vielleicht gehen wir was trinken oder bleiben zu Hause und machen und einen gemütlichen Videoabend. Mal sehen

    Und morgen, ja morgen abend *freu* bin ich auf dem Grönemeyer-Konzert in der Kölnarena. Ich freue mich so wahnsinnig seit Wochen darauf, und jetzt ist es endlich soweit. Yippie

    Euch allen ein schönes WE

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hallo,
    Vorläufig sieht mein WE so aus:
    Bis 14 Uhr arbeiten, kurz in die Stadt, dann ins Fitnesstudio für eine Stunde Step

    Danach duschen, einkaufen gehen, und nach Hause. Zu Hause wird ein bisschen aufgeräumt, dann wird etwas gegessen, vielleicht eine Stunde schlafen. Am Abend habe ich wahrscheinlich einen Date mit einem Typ, vielleicht Kino, oder ein DVD. Pizza????

    Morgen werde ich früh aufstehen, dann zum Aerobic um 10.30 Uhr. Vielleicht Verabredung mit Freunde in der Stadt, oder zum Filmklub. Danach essen, schlafen, Musik hören, ein bisschen trinken (G&T gegen Langeweile). Ich werde garantiert ausgehen, aber mit wem weiss ich jetzt nicht.

    Sonntag? Arbeiten, schlafen, Film...(hoffentlich mit E, aber er hat NIE Zeit)


    LG von Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    F hat auch nie Zeit für mich, Mia LIebes Du bist nicht allein
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Also jetzt zu meiner WE-Planung:

    Heute bis 16:30 h arbeiten. Dann schnell zur Post. Dann vielleicht noch etwas Sport. Dann nach Hause. Bude aufräumen, putzen, unmengen von Wäsche waschen. Abends vielleicht noch in die Stadt....

    Morgen früh in die City. Ein bißchen shoppen, bummeln. Dann nach Hause. Ne Runde pennen. Danach zu meiner Schwester, die hat Geburtstag.

    Sonntag lange schlafen, lecker frühstücken. Eventuell mit nem lieben Freund in die Sauna oder schwimmen oder...

    Ja, und dann ist es auch schon vorbei. Heute wird noch ziemlich stressig. Aber hauptsache Wochenende!

    Liebe Grüße
    Nova

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    248
    HI!
    Ich werd zum ersten mal den Vater + kleine Geschwister von meinem Freund sehen OHA.......
    Naja das wird schon irgendwie
    --The Sun always shines on you--

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    @Isis: So ist es wohl; diejenigen, die wir wollen, wollen uns nicht, oder sie sagen, sie haben keine Zeit Naja, E ist schön, intelligent und ***y, dann kann ich ein bisschen Geduld haben. Und während ich warte, habe ich K (22, ich 30)........, auch schön, intelligent, sehr good-looking.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Ich "muss" morgen Abend auf 'ne Party und dabei finde mich doch im Moment so "Bäääääh", weil ich PMS habe und überhaupt alles Murks ist!!
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich werde für die uni arbeiten und dann morgen arbeiten gehen und am samstag auch.

    mein leben ist immer noch sehr langweilig und das wird noch ne weile dauern bis sich das ändert. Aber es wird sich ändern.

    @mia: in der stadt, in der du wohnst, scheinen haufenweise hasen rumzulaufen.. so oft wie du von dates schreibst.. WO IST DIESE STADT????????

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Ich muß noch bis 14:00 Uhr arbeiten, dann in die Stadt, ein paar Sachen besorgen. Danach noch einen Gutschein basteln und wenn die Zeit noch reicht, werde ich mich hinlegen.

    Heute abend dann auf eine Geburtstagsparty.

    Morgen erst mal ausschlafen, dann evtl. shoppe und nachmittags ein super wichtiges Handballspiel. Abends dann saufen, entweder vor Freude oder aus Frust.

    Sonntag nicht ausschlafen, denn meine Kids spielen schon um 10:00 ! Danach zum Brunch und dann noch ins Fitneßstudio! Und dann will ich wahrscheinlich nur noch die Couch sehen.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

Ähnliche Themen

  1. Wochenende
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 12:06:14
  2. wochenende
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 21:33:07
  3. Wochenende
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.04, 20:03:21
  4. Wochenende
    Von sugar im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 22:17:24
  5. Wochenende - was nun?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 14:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •