Meine Lieben,

ich wollte ja damals schon nicht jammern, als ich mit meinem "Modellhaarschnitt" das Wella-Studio verliess, aber jetzt geht es nicht mehr anders. Baruche Euren Rat!!!

War da als Modell , ja mir wurden die Haare auf einer Showbühne geschnitten, bei der ich schlecht was sagen, noch aufstehen...und gehen konnte. Ich hatte vor 1 Monat naturbraunes, naturwelliges Haar, überschulterlang, gleichlang. Wie so oft, dachte ich mir ..los verändere mal was. Ich Idiot. Raus kam dabei, eine total stufig geschnittene *Suzy-Quattro-meets Jaoan Jett* Frisur, dunkelbraun...mit weissblonden Strähnen, nur auf der linken Seite,und unter dem Deckhaar, ja soll der Brüller 2003 sein!!! Soll angeblich meine blauen Augen auch mehr zum Strahlen bringen...eine totale Typveränderung!!Ok, ich töne mir nun jeden 2 Tag...diese besch....weissen Strähnen mit dem Festiger von Guhl in Mittelbraun....so, nun sehe ich dass die angebliche Tönung keine ist, sondern eine Färbung...und schon ein deutlich ein hellerer Ansatz zu sehn ist.

Könntet ihr mir bitte Farbtipps geben, bin eher der kühlere Typ, will ein Braun ohne Rotstich, gerne auch Naturfarben??

Sagt mir bitte nicht ich solle da nochmal hin zur Nachbesserung...nein....will nicht s mehr von denen sehen.

Ganz liebe Grüße alex