Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: meine mitesser verabschieden sich...

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569

    Standard meine mitesser verabschieden sich...

    Anzeige
    hi ihrs,

    ich kann es selbst kaum glauben, aber die fiesen schwarzen dinger in meinem gesicht werden immer weniger.
    ich benutze seit ca. 10 tagen zwei produkte von vichy, und zwar die 3in1 reinigungsmilch purete thermale und tagsüber die thermal s uv.
    und was soll ich sagen - meine haut sieht super aus!

    meine mischhaut war nach fast einem jahr hydra-detox echt gestresst, wurde immer trockener und reagierte heftig mit unzähligen mitessern, bäh.

    ich hätte nicht gedacht, dass vichy das hinkriegt, ich fand die marke nie sooo toll.

    jetzt möchte ich gerne noch eine nachtcreme von vichy, die gerne anti-age-benefits haben darf.
    kann mir jemand von euch eine nachtcreme von vichy empfehlen?

    danke & liebe grüße
    jutta

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Jutti,

    hm, WAS aus der Hydradetox Serie hast Du denn benutzt? Den Cleansing Foam benutze ich nun auch schon nicht mehr, aber dafür immer noch das Feuchtigkeitsfluid für Mischhaut Aber die gefällt mir eigentlich ganz gut... Hach...
    Viele Grüße
    Ella

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    huhu ella,

    ich denke, wir haben das gleiche benutzt: die blaue wsachcreme *schmirgelschmirgel* und das blaue fluid im pumpspender für normale und mischhaut.

    das fluid hat irgendwann angefangen, nach dem auftragen zu brennen, deshalb hab ich es weg gelassen. meine haut war echt alle...

    die waschcreme war grad aufgebraucht, als du die immens wichtige frage "mischhaut - austrocknen oder rückfetten" (oder so ähnlich ) hier gestellt hast.
    ich hab mich wegen diesem thread zu einem versuch mit reinigungsmilch hinreißen lassen und bin mehr als begeistert.
    deutliches voting für rückfetten!

    das dazu.

    gruß
    jutta

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Naaaaa guuut, Jutti, dann werde ich das Fluid auch mal weglassen Ich wundere mich schon, warum meine Haut immer so leicht gerötet ist. Und nun? Was nehm ich jetzt*grübel* Vichy mag ich nicht so. Na, muß ich mal meine Bestände sichten
    Liebe Grüße
    Ella

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    muss ja nichts von vichy sein, aber die hydra detox ist wohl echt zu heftig für unsere zarten häutchen
    wenn du gerötete stellen hast, ist das sicher kein zeichen von gesunder haut...

    ich hab mittlerweile echt bedenken, weiterhin biotherm auf mein gesicht zu geben, aber nachts verwende ich noch die age fitness, den tiegel werde ich aufbrauchen.

    viel glück bei deinen versuchen, such aus deinen beständen was beruhigendes raus

    liebe grüße
    jutta

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Ich hätte mal ne Frage:
    Ist Hydra Detox auch von Vichy ??

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Nee, von Biotherm

    Na dann werde ich mal schauen, was es so beruhigendes gibt... *grübel*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 13:36:12
  2. Es möchten sich verabschieden:
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 20:05:19
  3. Wieviele Haare verabschieden sich....?
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 21:47:35
  4. Meine Nase häutet sich!
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 16:29:53
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 15:36:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •