Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aufbewarung

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,126

    Standard Aufbewarung

    Anzeige
    Hallo,

    wie macht ihr das, stellt ihr alle Gesichtspflegesachen öffentlich ins Bad (für jeden ersichtlich). Oder lieber alles in den Badezimmerschrank, oder Kosmetikkoffer? Oder habe ihr einen extra Schminktisch, wo alles schön dekoriert wird. Wird alles irgentwonach sortiert, oder tummeln sich die verschiedensten Sachen alle in einer Ecke. Weil ich die verschiedensten Sachen nehme, sieht bei mir das Badezimmer immer ein bisschen unordentlich aus.

    V.G.
    Belladin

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Also ,

    etwas verschämt (sprich: im Kosmetikköfferchen) befinden sich meine No-Name-- oder Billigprodukte, oder einfach Sachen, die nicht so schön aussehen . Die Deko habe ich in einem Glaskosmetikkoffer, was ich recht praktisch finde, weil man auf den ersten Blick sieht, was man haben will.

    Nur wirklich schöne Sachen (dazu zähle ich auch die Issima-Fläschchen) bekommen einen Platz auf meinem Schminktischchen. Auch Parfümflakons oder schöne Puderdosen werden da zur Schau gestellt . Ist vielleicht dekadent, aber ich liebe dieses kleine bisschen Luxus anzuschauen

    Pröbchen und Masken (auch Einmalportionen, sowie Augenpads etc) habe ich im Schubfach. Wattepads, Wattestäbchen, Reinigungsmilch, Gesichtswasser steht griffbereit.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Also ich habe ein riesig großes Regal im Bad (ein CD-Regal von Ikea) und da steht das meiste drin, die wichtigsten Fläschchen und sämtliche Liner und Pinsel stehen direkt arbeitsbereit am Spiegel auf so einer kleinen Ablage und dann gibts noch ein Schränkchen, wo ich die Produkte stehen habe, die noch auf ihren Einsatz warten und die Sensibelchen bevölkern den Kühlschrank
    Aber sämtliche Deko alles griffbereit im Regal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •