Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Was habt ihr für Hobbys??

  1. #11
    Registriert seit
    20.10.02
    Beiträge
    469
    Anzeige
    Hallo Binie,ich mache 3mal die Woche bei jedem Wetter mit drei
    Freundinnen Walking.Computer+Lesen,Reisen mit meinem Schatz.
    Window-Color mag ich gern,geht zur Zeit leider nicht weil ich im August einen Unfall hatte und meine rechte Hand immer noch nicht bewegen kann.

    LG,Filinchen

  2. #12
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    aaaaaallllsoooooo wenn es dann mal meine zeit zulässt lese ich an für sich sehr gerne.(es stapeln sich gerade so ca 9 bücher die ich noch lesen wollte....grins)
    aber seitdem ich internet besitze lese ich viel lieber darin und seit ich im BB bin....lese ich noch vieeelll lieber darin......

    ansonsten schau ich mir für mein leben gerne gute filme an.ich bin ein sogenannter film-freak kann man schon fast sagen....

    ach ja und seit neuestem (wie bin ich nur auf diese blöde idee gekommen?) versuche ich mich im nähen an der nähmaschine....grins..
    dieses patchwork find ich ganz nett aber soweit bin ich noch lange nicht.

    Lg nina

  3. #13
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hi,

    ich lese oder jogge auch manchmal.
    ich würd auch gern mal bastel(z.b Hosen etwas aufstylen)doch entweder hab ich keine Ideen oder es fehlt mir einfach an material.
    Früher hab ich getanzt und bin auch geritten,aber mir fehlt nun die zeit dazu.

    LG Andrea

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.02
    Beiträge
    455
    Hallo!

    Als Lehrerin bin ich Experte in Sachen Freizeit

    Meine Hobbies:

    Ich mache viel Sport (Aerobic, Ergometer, rope-skipping). Außerdem lese ich gerne, schmökere in Zeitschriften oder gehe ins Kino.
    Eine meiner Leidenschaften ist Backen (vor allem Weihnachtsgebäck) und natürlich Surfen im BB.

    Liebe Grüße,
    Marzipanfee
    Träumerei ist Zauberei des Geistes.
    (Lord Byron)

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Also ...
    mein großes Hobby ist neben meinem Freund der Computer ... ich liebe Computerspiele oder surfe durchs Netz auf der Suche nach Infos (jaja, in gewisser Weise hat da das Internet Bücher abgelöst), bin in diversen Foren unterwegs - wobei man sagen muss, am liebsten immer noch im beautyboard - ähm, ja oder spiel eben mit meinem Freund Spiele über LAN ...
    Von Zeit zu Zeit rappel ich mich auf für ein nettes Buch, oder male ein bißchen (so Seidenmalen oder Ölmalerei - sollt ich mal wieder was machen), geh ins Kino oder treff mich mit alten Klassenkameraden.
    Und eigentlich wäre Gitarre spielen auch mal wieder was - sowas entspannt ur ... genauso wie Sport, wobei ich irgendwie vom Joggen und so wegkomm und eher sowas wie Fechten oder Schwertkampf machen wollen würd.
    Tja, wenn ich nur die Zeit hätt, bzw. mir die Zeit nehmen würd - irgendwie kommt vieles beim Compi zu kurz ...
    mfg
    Anita

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    Danke für eure Tipps. Lesen macht mir auch viel Spaß. Vielleicht werde ich in der Weihnachtszeit auch nochmal das Basteln anfangen Und im Internet werde ich natürlich auch viel Zeit verbringen. Wißt ihr noch, was ihr früher, ohne Internet und BB, gemacht habt Ich kann mich da gar nicht mehr daran erinnern und möchte das Netz und euch nicht mehr missen.

    Liebe Grüße
    Binie

    @Wendy: Ich arbeite jetzt von 9-14 Uhr von mo-do, freitags hatte ich eh schon frei, mit entsprechend weniger Geld leider und das jetzt, wo ich mehr Zeit zum Shoppen hätte
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #17
    Registriert seit
    15.06.00
    Beiträge
    439
    Hallo Binie,

    in meiner Freizeit male und zeichne ich gerne. Stricken ist jetzt auch wieder im kommen, das werde ich demnächst mal ausprobieren (gelernt hab´ ich das in der Schule ja schon mal). Ausserdem lasse ich mir immer liebend gern neue Dekorationen usw. für meine Wohnung einfallen, oder ich renoviere alte Möbel.

    LG

    Anges
    Auch wenn es manchmal so wirkt, täuschen wollen Fische niemanden, ihre Sehnsucht ist nur so unbestimmt. (******* Horoskop 2003)

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi Binie!

    Früher, ohne Internet und BB hab ich auch schon Compi gespielt - bin damit aufgewachsen ... mein Vater hatte bereits einen selbstgebastelten Computer, wie ich geboren wurde
    mfg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  2. Hobbys
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 08:07:46
  3. BMI - Was habt ihr?
    Von *Princess_Mia* im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 15:34:57
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 23:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •