Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Was habt ihr für Hobbys??

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707

    Standard Was habt ihr für Hobbys??

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    aus gegebenem Anlass muss ich meine Zeit irgendwie totschlagen. Mein Boss hat mir eine Änderungskündigung übergeben und so muss ich aufgrund der wirtschaftlichen Situation nur noch halbtags arbeiten. Bin nur froh, dass ich noch bleiben kann. Nur weiß ich mit meiner freien Zeit noch nicht so richtig was anzufangen, deshalb die Frage: Was macht ihr so in eurer Freizeit? Bin auf der Suche nach Ideen.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Blumen trocken, Seidenmalerei, Gesprächskurse und Aktmalerei

    Nein, ich tanze, ich sportel, ich schreibe auch ab- und zu....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Mmmmmhh, ich mache extrem viel Sport und würde wohl noch viel mehr machen, wenn ich weniger arbeiten müsste...

    Ist schon schwierig jetzt oder?

    Vielleicht kannst du dir noch einen Nebenjob nehmen?
    ...still alive!

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallöchen,

    hmm, ich gehe gerne joggen, treffe mich mit Freunden abends auf ein Gläschen Wein, koche sehr gerne mit Freunden, gehe gerne in die Sauna + schwimmen, hach, ich könnte jetzt super viel aufzählen.

    Was ich abends gerne mache: Einen Film anschauen, und dabei das volle Beautyprogramm einlegen, Maske ins Gesicht, maske in die Haare, Härchen entfernen, etc.

    Ansonsten bin ich viel im Internet unterwegs oder bei meinem Freund.

    LG
    Melli

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ach so, ein richtiges Hobby habe ich gar nicht. Das sind ja alles nur Freizeitbeschäftigungen, die ich aufgezählt habe

  6. #6
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    bei mir ist es auch der Sport, ich mache eigentlich jeden Tag etwas.
    Gruß,
    Tani

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo,

    ja Sport mache ich auch. Vielleicht sollt ich nochmal über Isis Vorschlag Aktmalerei nachdenken

    Hab auch schon überlegt, noch was zu lernen. Allerdings sind Computer- oder Sprachkurse, die mich interessieren würden, auch ziemlich teuer.

    Werd wohl erstmal die Adventszeit genießen, geht ja bald los und dann versuchen, nächstes Jahr die Zeit sinnvoll zu nutzen.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    @Isis

    Auch, klöppeln und sticken??

    Also, ich lese viel, reite leidenschaftlich gern, eine zeitlang habe ich gemalt und sonst ein wenig gehandwerkelt...

    Du findest schon was!!

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Binie

    Richtige Hobbies habe ich eigentlich auch nicht!!!

    Wenn ich zu Hause bin, bin ich entweder im Beautyboard unterwegs, lese, befasse mich mit meinem Freund (nein, nicht was Du jetzt denkst *smile*) oder schaue TV. Ansonsten gehe ich sehr gerne ins Kino (1-2 mal pro Monat) oder schwimmen...

    Also recht einfallslos und 08/15-mäßig, aber mir gefällt's...

    VLG
    Wendy


    P. S. Von wann bis wann mußt Du denn jeden Tag arbeiten?! An sich könnte man Dich um Deine Halbtagsstelle beneiden, aber da Du ja sicherlich nun auch viel weniger Geld hast, ist das natürlich nicht so toll...

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Anzeige
    Nicht lachen!

    Ich dichte (mordenes, vom puren Reimen bin ich Gott sei dank weg ) und schreibe ab und an Texte, wenn mich denn die Muse küsst.

    Ich beschäftige mich sehr viel mit der Haut und Medizin (aufgrund jahrelanger Hautkrankheit)

    Ich bastle schon auch gerne. Etwas mit den Händen zu schaffen ist für mich ein kreativer Ausgleich. Ein wenig so wie Meditation.

    Und ich mag ätherische Öle. Das würde ich auch als ein Hobby von mir bezeichnen. Die sammle ich und erfreue mich an ihnen

    Und mein PC nimmt auch sehr viel Zeit in Anspruch

    Aktzeichnen würde ich i.ü. total gerne, wenn ich das Talent dazu hätte

    So ein richtig supertolles "Vorzeige Hobby" habe ich aber nicht...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  2. Hobbys
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 08:07:46
  3. BMI - Was habt ihr?
    Von *Princess_Mia* im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 15:34:57
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 23:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •