Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue Tages- und Nachtpflege für Ella :-)

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Standard Neue Tages- und Nachtpflege für Ella :-)

    Anzeige
    Hallo

    nein, ich möchte jetzt NICHT über die Suchfunktion gehen, dafür über Los und 4000 DM hätte ich auch gerne
    Ich möchte meinen ganz eigenen, privaten Tages- und Nachtpflegethread und ich hoffe schrecklich doll auf Eure Hilfe und Mitarbeit

    Ich suche... Tatttaaaahhhh.... eine neue Tages- und Nachtpflege, weil Jutti schreibt, ich soll auch mein geliebtes Hydradetox Fluid zum Teufel schicken
    Bedingung: die KRÄMS dürfen nicht zu leicht sein, dürfen Feuchtigkeit bis zum Umfallen spenden und sie müssen NICHTKOMEDOGEN sein.
    Bleibt noch zu erwähnen, das ich 31 bin und Mischhaut und meistens irgendwelche Unreinheiten habe
    Achso, die grüne Aquasource von Biotherm fällt schon mal weg, weil zu leicht für den Winter.
    Des Nächtens nehme ich z.Zt. die Vit. C Kräm von LRP und damit bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Aber wer weiß...
    Also, tipt Euch die Finger wund und helft mir
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Ella

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Ella,

    bis vor kurzem entsprach mein Hautbild genau deinem, jetzt hab ich aber keine Unreinheiten mehr.

    Ich will ja nicht langweilen, weil ich ja schon öfter von meiner neuen Pflege geschwärmt habe, aber ich schreibs einfach nochmal

    Also die Reinigung nehme ich von La Roche Posay:
    * Reinigungsmilch für Mischhaut (Achtung auf der Website unter Trockene Haut) zu sehen
    * Gesichtswasser mit Thermalwasser
    * Thermalwasserspray (auch zwischendurch)

    Tagescreme dann je nach Laune
    - Helena Rubinstein Force C Fluid mit LSF 15
    oder
    - das neue Auto-Bronzant Fluid mit Selbstbräuner von Clarins
    Von der Force C gibt es auch reichhaltigere Konsistenzen im Tiegel, vielleicht wäre das was für dich??

    Nachtcreme
    wie du die LRP oder im Wechsel die Urgent Moisture (heißt die so) von Helena Rubinstein, die könnte was für dich sein.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Ella,

    ich empfehle dir die MG Melissencreme, als Anti-Aging noch ein schönes Serum drunter (Concentrate Facial Essential, Kanebo Sensai oder KMF Ester C) und fertig

    LG Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Liebe Frau Billie

    isch 'abe schon die Reinigungsmilch von LRP WEGEN DIR! Und ich finde sie PRIMA Und die Vit. C Kräm habe ich auch WEGEN DIR. Helenchen ist also notiert. Da gefiel mir das Serum schon so toll.


    Kristinchen, die Melissencreme habe ich AUCH! Hm, aber für tagsüber?? Obwohl, sie zieht ja schnell ein. *überleg*

    Weitere Vorschläge sind erwünscht

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @Ella:

    Probiers mal aus, die Melissencreme ist gar nicht so übel

    LG Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Hallo Ella*!

    Weiß nicht, ob's hilft , aber ich kann Dir verraten, womit ich gut klarkomme (habe relativ fettige Haut, die sehr schnell mit Pickeln auf die "falschen" Inhaltsstoffe reagiert):

    Morgens: ANR Face und Diadermine Aqua-Force drüber
    Abends: Neutrogena Clear Pore Multivitamincreme (ich weiß nicht, ob es sie außer bei beautycenter.fr noch woanders gibt; vielleicht geht auch die Visibly Refined stattdesssen).

    Ich nehme an, es liegt hauptsächlich an der Neutrogena; seit ich die benutze, habe ich fast keine Pickel mehr und wenn, heilen sie viel schneller ab als früher. Außerdem fühlt sich meine Haut irgendwie glatter an; nix rauh oder gar schuppige Stellen.

    Hdh!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.05, 12:26:48
  2. Clinique Repairwear Tages-und Nachtpflege!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 19:34:11
  3. SUCHE Galland Tages- und Nachtpflege
    Von Nathalia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 11:09:36
  4. Tages- und Nachtpflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 19:16:31
  5. Tages- u. Nachtpflege sowie Reinigung
    Von Thorben im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 19:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •