Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ich bin enttäuscht

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748

    Standard Ich bin enttäuscht

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ob es interessiert oder nicht, ich muss es los werden. Ich hatte schon im Club-Forum gepostet, aber hier bei Beauty wird ja auch über die Päckchen berichtet.

    In Euren Jubel-Thread kann ich mich leider nicht einreihen, deswegen mein eigener.

    Mir war gar nicht bewusst, dass in der Wunschliste auch Seifen standen. Ich habe eine D&G-Seife bekommen. Gewünscht habe ich mir defenitiv keine, ich benutze keine Seife und habe es auch nicht vor. So ein Ärger!

    Ich würde mich gar nicht ärgern, wenn einem nicht mit den vielen schönen Produkten der Mund wässrig gemacht worden wäre. Als normales COBS-Geschenk wäre es voll o.k., aber so. Und dann noch der ganze Aufwand mit dem Rätsel.

    Also ich bin richtig sauer und maßlos enttäuscht, das erste Mal übrigens von COBS.

    Liebe Grüße

    Cherish

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Cherish,

    wie wäre es denn mal mit einer Mail an mich gewesen? Dann hätten wir das sicherlich klären können.

    Wie du sicherlich gelesen hast, haben sich fast alle die gleichen Goodies gewünscht. Nun gut, also dachte ich mir wenn schon nicht D & G Duschgel oder Bodylotion, dann zumindest ein anderes Goodie von D&G. Dumm gedacht und dumm gelaufen.

    Damit wollte ich dich nicht ärgern, sondern dir eine Freude machen. Ich hätte dir natürlich auch ein anderes Produkt von xy schicken können - nun gut, vorbei. Wie ich auch geschrieben habe, wurden die Produkte verlost. Also, was weg ist, ist weg. Ich habe nun mal leider keine 200 D&G Sachen bekommen.

    Tut mir Leid, dass du enttäuscht worden bist - aber diesmal war es bei COBS eben Glückssache. Es konnten ja auch nicht alle die MAC oder Kiehls Sachen bekommen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Anzeige
    Hallo Petra,

    ich habe es auch nicht so aufgefasst, dass Ihr mich damit ärgern wolltet. Ist mir schon klar, dass nicht alle ihre Wünsche erfüllt bekommen konnten, aber zumindest hatte ich mit einem Goodie aus meiner Wunschliste gerechnet. Bei mir stand ziemlich viel drauf, nicht nur Kiel's und MAC. Seife ist nun mal wirklich absolut nicht mein Ding, deswegen mein Ärger.

    Aber dem habe ich jetzt Luft gemacht, vielleicht hätte ich es nicht so öffentlich tun sollen, da hast Du recht. Ich dachte eigentlich, Du magst es nicht, mit irgendwelchen Mails bombadiert zu werden. Auf die Idee einer Mail bin ich auch einfach nicht gekommen.

    Dumm gelaufen alles, wie Du schon bemerkt hast.

    Liebe Grüße

    Cherish

Ähnliche Themen

  1. Enttäuscht von BB und Mac E/S
    Von chipie im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 16:23:39
  2. BB-enttäuscht
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 11:27:57
  3. Bin so enttäuscht ...
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 13:52:37
  4. enttäuscht
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 14:30:00
  5. ich bin enttäuscht !!!
    Von mette im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 23:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •